Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mückenheim

a Cache by: Venenarius, Abraxas24 & The-resurrection

par The-resurrection     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.800' E 006° 55.705' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 25. avril 2010
 Affiché depuis : 01. mai 2010
 Dernière mise à jour : 23. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA416
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Nach Spinnenheim und Volles Rohr, nun hier: Mückenheim!. Bitte Stift mitbringen. ACHTUNG: Autobahn/ Schnellstrasse muss und darf auf gar keinen Fall betreten werden, begebt euch nicht in Gefahr!. supported by: macronom und andihouben

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rentfort (Infos), Naturpark Hohe Mark (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mückenheim    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. décembre 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Auch im dunklen gut zu finden.
Zu dieser Jahreszeit mückenfrei und:
Als Kneipp-Anhänger kann man hier sogar noch etwas für die Gesundheit tun icon_smile.gif

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 12. décembre 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Das Tauwetter hat die Sache nicht leichter gemacht. Verfehlen kann man die Dose aber nicht Smile.
TFTC.

In: Coin

trouvé 06. octobre 2010 tuxD trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf hatte ich leider nichts entsprechendes dabei (für das Schlauchboot im Kofferraum war der Wasserstand zu niedrig und für "ohne alles" war es zu kalt).
Heute also mit der leichten Ausrüstung nochmal angefahren und geloggt.

Dank fürs Döschen!

tux69

trouvé Recommandé 16. juillet 2010 fade2blade trouvé la géocache

Auch hier war schon mal vor einiger Zeit mit dem Rad dort vorbei gefahren. Leider hatte ich nicht das passende Outfit dabei. Das schöne Wetter und der gerade geringe Wasserstand, da bot es sich direkt an nach "volles Rohr" auch hier und heute nochmal vorbei zu schauen icon_smile_big.gif
Also Turnschuhe aus, Arbeitsschuhe wieder an, ein wenig mit Autan eingenebelt und ab ins nächste Loch icon_smile_approve.gif Kaum Mücken da und man konnte fast aufrecht gehen, so konnte ich mich schnell um 19:40 ins Logbuch verewigen icon_smile_clown.gif

Danke für diesen ugt gelungen Cache - Dafür gibt es 4 Sterne bei GCVote

fade2blade

# 292 #

trouvé 13. juin 2010 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Ab durch die grüne Hölle... Also bei Regenwetter möchte ich den Cache nicht angehen big_smile.gif
Echt eine klasse Idee. Dafür gibts von uns 5 Sterne bei GCVote.

#483
Logtime: 15:23
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)