Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Lourdes

di steinhügel     Germania > Bayern > Kulmbach

N 50° 11.550' E 011° 34.643' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 05. giugno 2010
 Pubblicata dal: 05. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA7D3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gesucht wird der Name dieser Markierung die im Frankenwald sehr bekannt ist.

 



Seit Ihr fündig geworden dann könnt Ihr sicher diese Fragen beantworten:

Wann wurde dieses Objekt eröffnet ?
Wie lange ist es ?
Wieviele Objekte die diesen Namen tragen sind damit zusammengefasst ?

N50°11.(Eröffnung / Länge + 28)
E11°34.(Länge x Objekte x 2 + 83)
Nachkommastellen bitte weglassen

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Die oben genannten Koordinaten zeigen euch eine Parkmöglichkeit aber keinen Bezug zum Cache.

Erstinhalt:

EFU 1-3
Logbuch + Stift
Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
Teelicht
Kürbissamen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Frankenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lourdes    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. aprile 2022, 23:28 drefplegülF ha trovato la geocache

Der Auftakt zu unserer heutigen Tour, die mit den neuen Bikes absolviert wird. Der Durchgang ist zwar wegen Waldarbeiten gesperrt, aber die Holzmuggels sind am Feiertag nicht da und haben zudem schon ordentlich aufgeräumt.

Danke fürs zeigen, legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. luglio 2020 PC Caching ha trovato la geocache

Auf einer netten Wanderung, ausgehend von Schlopp, konnten wir diesen Cache schnell finden. 

Vielen Dank. 

TNLN

Gruß

PC Caching 

trovata 14. febbraio 2020 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Rund konnte dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Schöner Ort.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

trovata 07. luglio 2019 DerBimi ha trovato la geocache

Da wir heute dem angegebenen Wanderzeichen folgen wollte, habe ich mir diesen Mystery einmal angesehen. Irgendwie wollte der Checker sich nicht zufriedenstellen lassen, also ließen wir es drauf ankommen. Gleich zu Beginn unserer Wanderung kamen wir dann an einer sehr Lourdes-mäßigen Stelle vorbei, die nach kurzer Suche ihren Schatz preisgab.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an diesem schönen Ort.

trovata 24. agosto 2015, 22:05 tellerings63 ha trovato la geocache

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.