Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

...Lampe im Rücken

Es ist ein Microcache mit Logzettel. Einen Stift bitte selbst mitbringen.

par Audiooxyd     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 52° 24.244' E 009° 45.612' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. août 2010
 Affiché depuis : 25. août 2010
 Dernière mise à jour : 19. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCAE30
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
4 pas trouvé
8 Remarques
9 Observateurs
0 Ignoré
777 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Es ist eine Kleingartenkolonie, die Suche ist aber weitestgehend unbeobachtet möglich.

Zum Cache führen Schotterwege.


Es ist ein Microcache mit Logzettel - D/T 3/1.5.

Einen Stift bitte selbst mitbringen.


...viel Spass beim Suchen und Finden
Audiooxyd

 

Endlich, nach fast 9 Monaten wurde der Cache zum erstenmal gefunden. FTF ist Walli vom Team Walliman. Herzlichen Glückwunsch! (6.mai.2011)

 

-Bitte keine Spoiler-Fotos einfügen-

Indice additionnels   Déchiffrer

Jrexmrht? Arva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ...Lampe im Rücken    trouvé 26x pas trouvé 4x Note 8x

trouvé 29. août 2021, 19:27 Geofind123 trouvé la géocache

Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Dann haben wir den Namen wörtlich genommen und dort genau geschaut, bis wir etwas entdeckt haben. Sehr raffiniert und gut getarnt konnten wir dann das Versteck öffnen und fanden das Logbuch. Vielen Dank für die tolle Bastelarbeit.

pas trouvé 23. août 2020, 12:20 schachi5000 n'a pas trouvé le géoacache

Nach 30 Minuten nicht gefunden. Letzter online log is schon ne Ecke her. Ist der Cache noch aktiv?

trouvé 07. septembre 2019 paraflyer trouvé la géocache

An diesem leicht verregneten Samstag ging es auf eine kurze und spontane urbane Tour mit Nahimana. Hach, was haben wir da gesucht und trotz drei erfahrenen Cachern (es kam während der Suche noch jemand hinzu) brauchte es eine gefühlte Ewigkeit, bis wir das raffinierte Versteck entdeckt hatten. Vielen Dank für's Auslegen.

trouvé 09. février 2019 capoaira trouvé la géocache

Heute ging es mit NeoF auf Cachetour durch Hannover. Auf dem Plan standen einige Caches mit vielen FPs.
Mit der Lampe im Rücken haben wir diesen Cache gefunden. Schönes versteckt, dafür gebe ich gerne ein FP💙!

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Audiooxyd für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trouvé 16. avril 2017, 13:00 Vetridee trouvé la géocache

Geile Idee. Wirklich der Hammer 😉 Danke