Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

9. Bergischer Klön

par Team Liner     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.919' E 007° 11.268' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 14. janvier 2011
 Affiché depuis : 08. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 05. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB686
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
1 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

9. Bergischer Klön
Wann ? 14.01.2011 ab 19 Uhr
Wo ? Bergisches Jagdhaus
Unterpohlhausen 10
Wermelskirchen-Pohlhausen
Tel.: (02196) 97 10 70
N 51° 08.919 E 7° 11.268
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Wermelskirchen ist schnell über die A1 erreichbar. Am Jagdhaus selbst gibt es leider keine offiziellen Parkplätze. Ihr könnt an der Straße parken oder ggf. die Seitenstraßen nutzen!




Hintergrundinfos

Wie gewohnt steht uns der große Saal mit Platz für maximal 50 Personen zur Verfügung, der nun seit Januar 2008 rauchfrei ist. An der Theke und auch draußen kann natürlich geraucht werden. Bitte meldet Euch also möglichst bald mit Teilnehmerzahl an! Je nach Teilnehmerzahl gestaltet sich das Essensangebot.

Ich freue mich auf Euch!

Erhard



Teilnehmer

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 9. Bergischer Klön    participation 2x sera présent 1x Note 0x

participation 14. janvier 2011 König Moderig a visité l'événement

18:30h

Heute war es dann mal wieder so weit für einen Bergischen Klön. Irgendwie waren wir ein paar Mal nicht dabei, aber heute hat es gepasst.

Hier kennt man ja auch fast alle schon, trotzdem einige neue Gesichter gesehen icon_smile_approve.gif.

Ich hatte das letzte halbe Jahr so wenig mit Geocaching zu tun, dass ich glatt den lieben Bryan und seine Mutter nicht direkt erkannt habe. Mann war das peinlich icon_smile_blush.gif. Dann trotzdem noch nett mit ihm geklönt icon_smile_wink.gif.

TFTE,
König Moderig (aka Nik von The Hawks)

P.S.: Wo war denn eigentlich der Feldwebel??

participation 14. janvier 2011 Team Liner a visité l'événement

Danke an alle Kl&#xF6;ner f&#xFC;r das Gelingen des Events. Mir hat es Spa&#xDF; gemacht, so viele Cacher zu sehen, die ich nur aus Email oder Logeintr&#xE4;gen kannte.<br/>Bis zum 10. Kl&#xF6;n viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Erhard

sera présent 08. novembre 2010 peterw-tal veut visiter l'événement

Jo, dann werde ich mal meinen Teilnahme an meinem ersten OC-Event anmelden.  :D
Greets PeterW-tal

Name   Name  
Wabe1000 Warteliste 9,10 ItsMe57 Warteliste 7,6
grunztier Warteliste 5,6 suchduda Warteliste 3,4
JMNSJ Warteliste 1,2 Ponziani 2
king2901 1 applegeo 1
voziLsweet 0 Airwolf26 1
tillu 2 Mupfel&Casi 2
heunko 2 pebbles1305 0
chaos_nrw 0 Binobono 1
lissyfee 1 HEMAE.NL 1
goldina 1 DirFren 1
Bergische Rennschnecke 1 JoergWausW 2
bb10 2 The Hawks 2
martin s. 1 Ringgeister 0
eisen-michel 4 Neandergollum 1
ckgs 1 MeigenerCacheHunter 2
Jeep-Schlumpf 0 massimo 0
Die Firlefanzis 0 Plus Chris 1
R4H 1 Hovik 1
TravellingJack 1 PeterW-tal 1
loewenrudel 0 eisi_rs 4
Iska 2 Ralf_SG 2
geoteddybear 2 Thoto 1
Quiesel 1 Team Liner 1
Gesamtanzahl Teilnehmer: ohne Warteliste: 50
Letzte Aktualisierung 14.01.2011 13:45 Uhr