Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lina's Signal

by tarozwo     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.298' E 013° 14.769' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 29 January 2011
 Listed since: 29 January 2011
 Last update: 11 July 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCBC26
Also listed at: geocaching.com 

78 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
7 Watchers
2 Ignorers
313 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Anhand des Namens müssten die Meisten ja wohl schon wissen wo sich das Döschen versteckt.Zwinkernd
(Es ist jetzt erstmal nen Micro, wenn er sich gut hält wird's auch gegen was Größeres getauscht!)

Vor langer Zeit mal sagte Lina im vorbei fahren: Mama guck mal, da kann man doch ne Dose verstecken.
Letztes Jahr im Dezember machte ich in Spandau einige Caches die ähnliche Behausungen hatten...
Nun gut, soll Lina ihren eigenen Cache bekommen!

Die vorhandenen stillgelegten Bahnschienen gehörten einst zu der Siemens-Güterbahn (Siemens-Industriebahn). Wer darüber mehr erfahren möchte kann hier nachschauen: http://w3.siemens.de/siemens-stadt/siemgub0.htm

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lina's Signal    Found 78x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 11 July 2023 tarozwo has archived the cache

Schluss... aus...vorbei...

Found 22 April 2022 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Found 13 November 2021, 20:17 Lille788 found the geocache

Gefunden 😁,
Endlich gefunden nach mehren Versuchen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

Found 30 October 2021, 14:21 JuliettWhiskey found the geocache

Heute sollte der Heimweg mit dem muskelbetriebenen CM noch mit ein paar "Found It"-Logs gekrönt werden. Diesen Log hatte ich mir schon vor längerer Zeit angesehen, bin ich doch regelmäßig in der Nähe einkaufen. Wie schon in Vorlogs geschrieben: die Straßenüberquerung ist fast die größte Herausforderung. Der Cache selbst konnte jedenfalls gut gefunden werden und so sage ich: Danke für den schönen Cache.
‐---------------
Dies ist mein 3. Cache (gefunden am 30. Oktober 2021 14:20). Vielen Dank an tarozwo. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

Found 04 June 2021, 13:51 Raiden found the geocache

Schön versteckte Dose an einem kleinen historischen Ort,  dazu zwei Häschen gesehen..  Toll :)