Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

unscheinbarer Attraktionspunkt

by Sebi Neumi     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 56.700' E 010° 14.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 28 July 2011
 Listed since: 31 July 2011
 Last update: 18 June 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCE1C
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
154 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Mein erster Cache...da bedarf es schon einen besonders ruhigen Ort an dem man kurz verschnaufen kann...um diesen zu finden muss nur ein kleines nicht all zu schweres Rätsel gelöst werden...Viel Spass!!!

Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte und es wäre gut wenn ihr einen Stift mitbringt da in der Dose leider kein Platz mehr dafür ist..!! Die oben genannten Koordinaten sind frei gewählt und führen ins Nichts!!


Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren, der Weg selbst ist allerdings von zwei Seiten zugänglich ..!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme


So und hier nun das Rätsel das ihr
lösen sollt...





zwölf



zwo



Osten



sieben



S



vierzehn



zwanzig






N






E



eins



vierzig



fuenfzehn



SW





Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über Geocheck...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!!

Prüfe Deine Lösung


Viel Erfolg beim loggen wünscht


Sebi Neumi



Additional hint   Decrypt

Jre mäuyra xnaa vfg xyne vz Ibegrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for unscheinbarer Attraktionspunkt    Found 7x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 June 2018 Sebi Neumi has archived the cache

bye bye

Found 08 November 2013, 13:54 littlefarmer found the geocache

Auf meiner Fahrradrunde in und um Segeberg herum konnte ich auch dieses Döschen gut finden. Wenn man erst einmal weiß, wie es geht, ist das Rätsel doch recht einfach.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 26 June 2013, 21:45 MallUli found the geocache

Erst an völlig falscher Stelle gesucht, nichts als Zecken und Bremsen gefunden. Später, dank Hilfe des Owners dann doch gefunden! Geloggt! Danke!

Not found 26 June 2013, 15:30 MallUli did not find the geoacache

Ich war sicher nah dran (vielleicht auch nicht...?), habe einige Zeit die vielen Bäume auf der "Insel" abgesucht, aber als unsere 10 Monate alte Tochter anfing zu weinen und meine Frau von einer Bremse gestochen wurde, habe ich die Suche abgebrochen. Aber: i'll be back!

Found 14 March 2012, 10:47 Parti1975 found the geocache

10:47,
Heute mal wieder in Richtung Wahlstedt und
Umgebung um ein paar Dosen einzusammeln.
Auch dieses Rätsel war im Team schnell erledigt
und so durfte ich den Kleinen heute ohne größere
Probleme und Muggelfrei bergen und mich dann
ins Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975