Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Mecklenheider Forst - Buche

Mitten im Mecklenheider Forst

par klaraheise     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.610' E 009° 40.487' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 07. août 2011
 Affiché depuis : 07. août 2011
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCCE98
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
367 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Vom Parkplatz Kinder-Tagesstätte (Schulenburger Landstraße) zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.
Unter den Buchen sollst Du suchen.
Festes Schuhwerk empfohlen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Meckenheide/Vinnhorst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mecklenheider Forst - Buche    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. janvier 2024, 17:06 Finaly trouvé la géocache

Mal diesen Cache mit OC nachgeloggt, auf einem Besuch im schönen Wald.
DfdC
Finaly

trouvé 16. mars 2023, 17:59 Masltov trouvé la géocache

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 14. août 2022 HWHA trouvé la géocache

Heute gab's einen kleinen Spaziergang durch den Forst um endlich mal die Lab-Boni aufzusuchen. Dabei kam ich auch hier entlang und konnte das Döschen finden.
Vielen Dank für's Legen.
ⒽⓌⒽⒶ

trouvé 06. août 2022, 11:22 Familie S. trouvé la géocache

Nach längerem suchen wurden wir abseits der Geodaten fündig. DFDC

trouvé 21. juillet 2022 Nitimana trouvé la géocache

Gemeinsam mit Herr_Goldini haben wir uns am Abend ein wenig die Beine vertreten. DAbei wurde das ein oder andere Döschen signiert.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken klaraheise für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.