Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Moni´s Erster

Dies ist mein erster Cache.Viel Spaß!

par biedronka44894     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.099' E 007° 17.341' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 03. octobre 2011
 Affiché depuis : 06. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD414
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
154 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist mein erster Cache.Ich hoffe die Koordinaten führen Euch zum Ziel.Habe es selbst gecheckt und es müsste hinhauen.Bin offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge.Der "Erste" sollte eigentlich etwas Besonderes werden, jedoch ist es ein einfacher Cache geworden. Die nächsten werden einfallsreicher:) Viel Spaß , biedronka (Der Cache ist etwas größer als eine Filmdose)

 

Glückwunsch an die ersten Finder!

Gold: Burke

Silber:

Bronze:


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moni´s Erster    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 11. août 2012 Bonny&Judith trouvé la géocache

Wir wollten eigentlich nur einkaufen, aber da wir schon einmal in der Nähe waren, war es eine Kleinigkeit, Moni´s Ersten mal mitzunehmen.

Bonny und Judith bedanken sich für sich für den schönen Cash und freuen sich schon auf´s weiter suchen!

trouvé 22. juillet 2012 starfishdivers trouvé la géocache

Da O.C. Herne abgecached ist wollten wir unsere
Nachbarn besuchen. Also eine kleine O.C. Tour durch
Gerthe.
Dieser hier war schnell gefunden. Danke für den schoenen
Spaziergang.
Gruß aus O.C. Herne die Starfishdivers.

trouvé 25. mai 2012 Chrismapa trouvé la géocache

Ein leichter Fund auf dem Weg zu einem schwierigerem.

trouvé 01. avril 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Als Auftakt zur heutigen Tradi-Tour gut gefunden.

TFTC
Kai