Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

der versteckte Platz

So versteckt, aber hier kennen ihn alle Kinder, denn es ist ein guter Platz zum Spielen.

par NickNaseFx     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.235' E 009° 27.385' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. décembre 2011
 Affiché depuis : 30. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD940

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

Es ist für ganz kleine etwas da und auch für die großen ist er noch interessant. Alle kennen ihn, aber genutzt wird dieser tolle Platz leider nicht so oft, denn mittlerweile hat jeder so einen Platz im eigenen Garten. Beim Finden mit Kindern solltet ihr Zeit mitbringen, denn so schnell wollen diese hier nicht wieder verschwinden. Und noch ein Tipp: für große kann man hier bei schönem Wetter sogar Tischtennisschläger und-ball gut gebrauchen.

09.01.12 Also, wir kontollieren es regelmäßig und bis jetzt war immer alles in Ordnung, aber eben sehr gut versteckt. Einfach noch mal suchen kommen und dabei viel Spaß!

23.07.2012 Jetzt geben wir uns geschlagen! Vorerst zu mindest. Immer wenn wir unseren Cache ersetzt haben, war er unmittelbar danach wieder verschwunden. Wir haben auch eine Vermutung. In Hagen ist es jedenfalls schwierig für uns, denn unsere Caches werden meistens verschleppt oder zerstört. Schade!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour der versteckte Platz    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 28. mai 2012 moqolix n'a pas trouvé le géoacache

WeinendBrüllendUnentschlossenLeider nicht gefunden...

Die Kinder hatten auf Grund der langen Sucherei auch keine Lust mehr!

Ein kleiner Hinweis wäre sehr nett und hilfreich

 

Team Dollern

pas trouvé 31. décembre 2011 Deichkieker n'a pas trouvé le géoacache

Hier schaute ich dann etwas vergebens  :,-(