Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

der versteckte Platz

So versteckt, aber hier kennen ihn alle Kinder, denn es ist ein guter Platz zum Spielen.

door NickNaseFx     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.235' E 009° 27.385' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. december 2011
 Listed since: 30. december 2011
 Laatste verandering: 24. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD940

0 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Es ist für ganz kleine etwas da und auch für die großen ist er noch interessant. Alle kennen ihn, aber genutzt wird dieser tolle Platz leider nicht so oft, denn mittlerweile hat jeder so einen Platz im eigenen Garten. Beim Finden mit Kindern solltet ihr Zeit mitbringen, denn so schnell wollen diese hier nicht wieder verschwinden. Und noch ein Tipp: für große kann man hier bei schönem Wetter sogar Tischtennisschläger und-ball gut gebrauchen.

09.01.12 Also, wir kontollieren es regelmäßig und bis jetzt war immer alles in Ordnung, aber eben sehr gut versteckt. Einfach noch mal suchen kommen und dabei viel Spaß!

23.07.2012 Jetzt geben wir uns geschlagen! Vorerst zu mindest. Immer wenn wir unseren Cache ersetzt haben, war er unmittelbar danach wieder verschwunden. Wir haben auch eine Vermutung. In Hagen ist es jedenfalls schwierig für uns, denn unsere Caches werden meistens verschleppt oder zerstört. Schade!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van der versteckte Platz    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 28. mei 2012 moqolix heeft de cache niet gevonden

WeinendBrüllendUnentschlossenLeider nicht gefunden...

Die Kinder hatten auf Grund der langen Sucherei auch keine Lust mehr!

Ein kleiner Hinweis wäre sehr nett und hilfreich

 

Team Dollern

Niet gevonden 31. december 2011 Deichkieker heeft de cache niet gevonden

Hier schaute ich dann etwas vergebens  :,-(