Buscar Waypoint: 
 

E an L 3237

por GG WG     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 20.606' E 009° 49.925' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 04. agosto 2012
 Publicado en: 09. agosto 2012
 Última actualización: 09. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE953
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

E . .  an L 3237

 

Kurz Multi.

Suche Hinweis

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por E an L 3237    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2015 lollies ha encontrado el geocache

Vor längerem war ich schon an Station 1 und konnte den Hinweis gut finden. Wusste aber nicht so wirklich etwas damit anzufangen. Vor zwei Tagen ist mir dann das Listing wieder aufgefallen und ich habe im Internet recherchiert und das Final ermittelt.

Heute konnte ich dann diesen Multi erfolgreich abschließen.

DFDC.

encuentran 20. febrero 2015 G.G.M. ha encontrado el geocache

Der Hinweis war ja leicht zu finden, aber um diesen dem final zuzuordnen bedarf es wohl etwas Ortskenntnis. Da wir nicht darüber verfügen, habe wir uns einen Hinweis von einem Ortskundigen gehohlt. So waren wir zum Schluss doch erfolgreich. Danke für die Idee.

encuentran 25. marzo 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Nach einigen Versuchen hat es endlich geklickt. Das Loggen war dann nur noch Formsache

TFTC

encuentran 03. enero 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Nach zwei vergeblichen Anläufen, war ich heute Abend auf dem Heimweg hier endlich fündig...

Einen lieben Gruß und Dank an die Owner für die Idee und das verstecken der Dose...

TFTC!!!