Waypoint-zoeken: 
 

E an L 3237

door GG WG     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 20.606' E 009° 49.925' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 04. augustus 2012
 Published on: 09. augustus 2012
 Laatste verandering: 09. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE953
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

E . .  an L 3237

 

Kurz Multi.

Suche Hinweis

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van E an L 3237    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. mei 2015 lollies heeft de cache gevonden

Vor längerem war ich schon an Station 1 und konnte den Hinweis gut finden. Wusste aber nicht so wirklich etwas damit anzufangen. Vor zwei Tagen ist mir dann das Listing wieder aufgefallen und ich habe im Internet recherchiert und das Final ermittelt.

Heute konnte ich dann diesen Multi erfolgreich abschließen.

DFDC.

Gevonden 20. februari 2015 G.G.M. heeft de cache gevonden

Der Hinweis war ja leicht zu finden, aber um diesen dem final zuzuordnen bedarf es wohl etwas Ortskenntnis. Da wir nicht darüber verfügen, habe wir uns einen Hinweis von einem Ortskundigen gehohlt. So waren wir zum Schluss doch erfolgreich. Danke für die Idee.

Gevonden 25. maart 2013 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Nach einigen Versuchen hat es endlich geklickt. Das Loggen war dann nur noch Formsache

TFTC

Gevonden 03. januari 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Nach zwei vergeblichen Anläufen, war ich heute Abend auf dem Heimweg hier endlich fündig...

Einen lieben Gruß und Dank an die Owner für die Idee und das verstecken der Dose...

TFTC!!!