Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

MZ Hafenbahn

by Marschkompasszahl     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 01.022' E 008° 15.099' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 23 January 2013
 Published on: 27 January 2013
 Last update: 10 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF226
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
2 Not found
0 Notes
7 Watchers
1 Ignorers
239 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

MZ Hafenbahn

Die Mainzer Hafenbahn ist ein Tochterunternehmen der Mainzer Stadtwerke AG. Sie betreibt und organisiert den Schienenverkehr im Bereich der Hafenanlagen - bis vor kurzem noch auf dem Areal des Zoll- und Binnenhafens - nun mehr im Bereich des neuen Terminals auf der Ingelheimer Aue.

 

HINWEIS: Ihr sucht hier an einem Schild eine vierstellige Telefonnummer (ohne Vorwahl) zur Lösung.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MZ Hafenbahn    Found 14x Not found 2x Note 0x

Not found 31 December 2020, 16:22 Marcoliver77 did not find the geoacache

Haben sich die schilder evtl geändert? Möchte aber nicht ausschließen dass ich einfach nur blind war 😉

Found 16 February 2020, 11:00 Varkung found the geocache

Ist noch loggbar, DFDC. Aber wie schon vor mir erwähnt, das hier war von D1 sowohl buchstäblich als auch im übertragenen Sinne ein Stück entfernt.

Not found 21 May 2017 hmpfgnrrr did not find the geoacache

Das muss man auch erst einmal hinkriegen: einen virtuellen D1er nicht zu finden...

Found 19 November 2016 kamla found the geocache

Heute nach einem Besuch im Tierheim einer kleine Runde gedreht und die gesuchte Nummer nach kurzer Suche auf der 2. Straßenseite gefunden.

Found 10 October 2016 Nohny found the geocache