Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

MZ Hafenbahn

di Marschkompasszahl     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 01.022' E 008° 15.099' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. gennaio 2013
 Pubblicata il: 27. gennaio 2013
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF226
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
2 non trovata
0 Note
7 Osservata
1 Ignorata
239 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

MZ Hafenbahn

Die Mainzer Hafenbahn ist ein Tochterunternehmen der Mainzer Stadtwerke AG. Sie betreibt und organisiert den Schienenverkehr im Bereich der Hafenanlagen - bis vor kurzem noch auf dem Areal des Zoll- und Binnenhafens - nun mehr im Bereich des neuen Terminals auf der Ingelheimer Aue.

 

HINWEIS: Ihr sucht hier an einem Schild eine vierstellige Telefonnummer (ohne Vorwahl) zur Lösung.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MZ Hafenbahn    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 31. dicembre 2020, 16:22 Marcoliver77 non ha trovato la geocache

Haben sich die schilder evtl geändert? Möchte aber nicht ausschließen dass ich einfach nur blind war 😉

trovata 16. febbraio 2020, 11:00 Varkung ha trovato la geocache

Ist noch loggbar, DFDC. Aber wie schon vor mir erwähnt, das hier war von D1 sowohl buchstäblich als auch im übertragenen Sinne ein Stück entfernt.

non trovata 21. maggio 2017 hmpfgnrrr non ha trovato la geocache

Das muss man auch erst einmal hinkriegen: einen virtuellen D1er nicht zu finden...

trovata 19. novembre 2016 kamla ha trovato la geocache

Heute nach einem Besuch im Tierheim einer kleine Runde gedreht und die gesuchte Nummer nach kurzer Suche auf der 2. Straßenseite gefunden.

trovata 10. ottobre 2016 Nohny ha trovato la geocache