Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

MZ Hafenbahn

door Marschkompasszahl     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 01.022' E 008° 15.099' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. januari 2013
 Published on: 27. januari 2013
 Laatste verandering: 10. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF226
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
1 Negeerders
239 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

MZ Hafenbahn

Die Mainzer Hafenbahn ist ein Tochterunternehmen der Mainzer Stadtwerke AG. Sie betreibt und organisiert den Schienenverkehr im Bereich der Hafenanlagen - bis vor kurzem noch auf dem Areal des Zoll- und Binnenhafens - nun mehr im Bereich des neuen Terminals auf der Ingelheimer Aue.

 

HINWEIS: Ihr sucht hier an einem Schild eine vierstellige Telefonnummer (ohne Vorwahl) zur Lösung.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MZ Hafenbahn    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 31. december 2020, 16:22 Marcoliver77 heeft de cache niet gevonden

Haben sich die schilder evtl geändert? Möchte aber nicht ausschließen dass ich einfach nur blind war 😉

Gevonden 16. februari 2020, 11:00 Varkung heeft de cache gevonden

Ist noch loggbar, DFDC. Aber wie schon vor mir erwähnt, das hier war von D1 sowohl buchstäblich als auch im übertragenen Sinne ein Stück entfernt.

Niet gevonden 21. mei 2017 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Das muss man auch erst einmal hinkriegen: einen virtuellen D1er nicht zu finden...

Gevonden 19. november 2016 kamla heeft de cache gevonden

Heute nach einem Besuch im Tierheim einer kleine Runde gedreht und die gesuchte Nummer nach kurzer Suche auf der 2. Straßenseite gefunden.

Gevonden 10. oktober 2016 Nohny heeft de cache gevonden