Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Iocus

von bestschulli & Accord_Power

door best_schulli     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 09.125' E 013° 11.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 03. juni 2011
 Published on: 11. maart 2013
 Laatste verandering: 30. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF349

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
331 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch von Köpfchen oder Beinchen.

Solltet ihr ein leistungsstarkes Fernglas mitgebracht haben, könnt ihr mit etwas Glück einen besonderen Vogel auf einem Hochspannungsmast in der Umgebung entdecken.

Auf die Freunde des weltweit bekannten Cacher-Quartetts wartet hier eine besondere Sammelkarte.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Iocus    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. december 2022 best_schulli has archived the cache

Schön war es gewesen.

Vielen Dank für's Suchen, Finden und die dazugehörigen Logeinträge.

best_schulli

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 04. april 2021 Euni heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache ging es mit martl zum Iocus. Die Dose konnte im Gegensatz zum Bonus gut gefunden werden. Der besondere Vogel war auch nicht auf dem Horst. Der gesamte Naturlehrpfad ist verschwunden, schade eigentlich. Vielen Dank für diesen tollen Cache, schade, dass er so selten angegangen wird. Eine Empfehlung ist hier Pflicht.

Euni

Afbeeldingen voor deze log:
DoseDose

Gevonden 04. april 2021, 14:34 martl heeft de cache gevonden

Am 4. April 2021 um 14:34 den Cache Iocus als Cache 1399 gefunden. 

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. mei 2017 mic@ heeft de cache gevonden

Happy new year  8) Ein Cache mit zwei Bonus-Caches hatte ich noch nie, hat aber Spaß gemacht. Der Dose geht es prima und war gut zu finden. Die Rückfahrt allerdings war dann eher eine Irrfahrt. Odysseusche Grüße, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
Drei Schuhe für CharlieDrei Schuhe für Charlie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. mei 2017, 15:35 Golgafinch heeft de cache gevonden

Am Bonus von Köpfchen oder Beinchen trennten sich die Wege von mir und den anderen drei Eventteilnehmern, da ich auf meinen Drahtesel als Transportmittel für mich bestand.
So kam ich nach einer netten kleinen Radtour durch den Wald und entlang der Nuthe nur 25 Minuten nach meinen ehemaligen Begleitern auch beim locus an.
Im Gegensatz zu ihnen hatte ich aber mit der Orientierung in Richtung Bahnhof Trebbin kein Problem. Es gab ja nur zwei Möglichkeiten.

DFDC
und noch eine Quartettkarte