Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Steinberg (2) Heiligenberggipfel

In der Nähe einer Felsformation auf dem Gipfel des Heiligenberges

par Bulldog Aico     Allemagne > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 05.944' E 012° 11.421' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:27 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 20. août 2013
 Publié le : 08. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFFE3

4 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Weg zum Cache führt durch zum Teil steiniges Gelände bergauf. Interessante Stein- und Felsformationen und eine gute Fernsicht in der Nähe des Caches.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Infos), Naturpark Fichtelgebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinberg (2) Heiligenberggipfel    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 20. juin 2016 Ants trouvé la géocache

Schnell gefunden hat viel Spaß gemacht. Danke für den Cache.

pas trouvé 30. mai 2015 findling31 n'a pas trouvé le géoacache

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Lag vielleicht auch daran, dass wir eher unvorbereitet auf unserer Wandertour nach Caches suchten und keine Beschreibung zur Hand hatten.

Werden es bei Gelegenheit nochmals versuchen.

Note 28. septembre 2014, 17:10 thocomoro a écrit une note

Beim heutigen sonntäglchen Spaziergang waren wir mal wieder hier in Hohenberg - und haben doch gleich mal nachgesehen, ob die beiden Caches noch da sind.  ;) Geparkt am Steinhaus und dann eine große 6,5km-Spazierrunde bei schönstem Wetter mit den Kindern gemacht.

PS: Und was mussten wir zufällig im Logbuch noch feststellen? Genau, dass wir auf den Tag genau heute vor 1 Jahr hier waren! :)

trouvé 16. janvier 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Nach der "1" gleich hierher und da hat es dann schon 20 min. gedauert bis die Dose in Händen war.
Bei dem Schnee sah ja alles so gleich aus .
Aber schön war's trotzdem

Danke
Schnuggl

trouvé 14. décembre 2013 Buckel01 trouvé la géocache

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lang verbergen
Danke fürs Zeigen