Waypoint search: 

Log entries for MTB 4d - Der "B-Weg"    Found 26x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 December 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQNAW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 08 September 2022, 16:23 Burggeist found the geocache

Hier oben sieht's aus wie auf dem Mond. Bäume stehen keine mehr.

Aber einen Geocache kann man finden.

Vielen Dank.

Burggeist

Found 08 May 2021, 15:26 HaTiMaSch found the geocache

8. Mai 2021 14:26 HaTiMaSch
Danke für den schönen Catch
TFTC

Found 01 January 2021, 15:56 Iskander78 found the geocache

Sehr gut zu finden...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 October 2020, 13:20 Batring18 found the geocache

Danke für den Cache!

Batring18 

Found 01 September 2020, 17:59 Heini&Kuni found the geocache

Schnell entdeckt und wieder versteckt
TFTC Heini&Kuni

Found 26 April 2020, 15:05 Sepsone found the geocache

leider keinen Stift dabei ...aber schnell gefunden.
TFTC team sepsone

Found 30 May 2019, 10:43 Germanduki found the geocache

Beim wegebau gefunden. TFTC

Found 12 August 2017 slentil found the geocache

Habe mir heute mal das Ziel Bilsteinturm genommen und ein paar Caches unterwegs gleich mit eingesammelt. Vielen Dank für die vielen Döschen und das Zeigen dieser interessanten Gegend.

Found 16 March 2016 Uli001 found the geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2003 / 16.03.2016 / 16:50:00 [/Green]

Found 01 September 2013, 15:08 TeamHuK found the geocache

Wieder beim schönen Hundespaziergang gefunden.Lächelnd Danke

Found 07 June 2013 Lillisternchen found the geocache

Diesen bei schönstem Wetter dank der Beschreibung gut gefunden

Found 11 November 2012 rebali53 found the geocache

Found it.

Found 10 March 2012 Holchri found the geocache

Endlich ist der Schnee weg. Da kann man wieder einige Caches loggen, die ich schon lange loggen wollte. Dieser hat dazugehört.Habe ihn schnell und gut gefunden
DFDC

Found 10 July 2011 VoWe found the geocache

Auch dieses Döschen konnten Arenque, dasdreamteam01 und ich unterwegs zu Fritzchen20 einsammeln.
Ich hoffe, die MTB-Runde liegt noch, wenn es endlich mal schaffen, auch die Fahrräder mitzunehmen.

TFTC,

VoWe

Found 06 October 2010 Die krasse Herde found the geocache

Dank der ausführlichen Beschreibung war das Ziel nicht zu übersehen.
TFTC - Die krasse Herde aus Kiba

Found 04 April 2010 GG WG found the geocache

Dieses war eine schöne Osterdose.
DFDC  sagen GG WG

Found 20 September 2009 Der Tiger found the geocache

Ich geb mir das "B"...

Found 20 September 2009 Berni found the geocache

Found 06 July 2008 Liteville found the geocache

Der war schon etwas schwieriger, obwohl der hint eigentlich eindeutig ist.  Nach kurzem "Widerstand" dann aber doch geloggt.

Found 28 April 2007 DL3BZZ found the geocache

28.07.2007 11:45 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden. In der Nähe waren Waldarbeiter aus SK am wirken.
Weiter gings zum MTB 9.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 26 January 2007 barbie_bruettler found the geocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 16 October 2005 Mueckenfett found the geocache

Wegen der Frau den breiter Weg gewählt und gleich zur Nr.10 weiter geradelt
Tom aus Mühlhausen

Found 28 September 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Found 25 September 2005 Caching Bear found the geocache

Found 25 September 2005 kpit51 found the geocache

Der achte auf Testtour und verdammt viele Erstfinder.

Vielen Dank

Peter

Found 25 September 2005 SunnyScotty found the geocache

Vierter Cache heute, die Enttäuschung über den Single-Trail, den wir verpassten, da wir noch zu 4c und 4b wollten, schnell überwunden, geloggt und weiter geradelt.

Viele Grüße Tanja & Heiko

[Back to the geocache listing]