Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Zeitmaschine    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2017, 17:16 MikeBi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Adventsrunde mit Lipsia X am Turm einen Stopp eingelegt. Im Café bekamen wir ohne Probleme den Schlüssel. Nach dem wir ein wenig die schöne Aussicht genossen haben, das Döschen gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 14. mayo 2015 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden. tftc

encuentran 01. abril 2015, 21:00 kletteraffe02 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour diese Aussicht auch wenn es schlechtswetter war genossen und die Dose schnell gefunden.
TFTC

encuentran 27. septiembre 2009 Mir Drei ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2009 donweb ha encontrado el geocache

Also mal ganz ehrlich: "Diese" Morlocks sind richtig nette Zeitgenossen. Haben uns nach erfolgreichem Fund dort gleich nen leckeren "Fußpilz" geholt

encuentran 07. junio 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Am heutigen Wahlsonntag standen auch hier die T&#xFC;ren weit offen,<br/>so dass ich die Morlocks nicht um den Schl&#xFC;ssel anflehen musste.<br/>Ein kurzer Griff, ein schneller Log und eine wunderbare Aussicht auf<br/>die Alb vom Jusi bis zu den Kaiserbergen machen den Cache echt<br/>lohnenswert. Als ich hier war, ging &#xFC;ber Kirchheim gerade ein<br/>ordentliches Gewitter nieder. Hier war aber alles sch&#xF6;n *grins*<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

encuentran 26. abril 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

795. Klasse Cache-Idee! Und endlich mal völlig ungestört suchen, eigentlich schade, dass die Dose so schnell entdeckt wurde.
Als wir gerade den Schlüssel zurückbringen wollten, kamen noch welche, die auch hoch wollten, also haben wir kurz gewartet, ging auch fix, ob das auch Cacher waren?

Gruß von den Eloys & T4TC

Imagen para el log de entrada
zz ist nach einem Cache-Tag völlig plattzz ist nach einem Cache-Tag völlig platt
AussichtAussicht

encuentran 24. enero 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

17:10 Uhr

Wunderschönen Sonnenuntergang genossen mit heerlicher Aussicht.

Vielen Dank!

 

In: Dinobutton

Out: Schneemann 

encuentran 07. octubre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Tür war heute offen

encuentran 04. octubre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Die Morlocks waren uns freundlich gesonnen und wir wurden auf unserer Zeitreise mit einem interessanten Rundumblick verwöhnt . Besten Dank für diese nette Idee. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 15. julio 2007 Sarah83 ha encontrado el geocache

Habe den Cache Freitag, den 13. :-) 07.07 gefunden!

Leider wird er nicht nur von Morlocks, sondern auch von einer riesigen Spinne bewacht :-(( was mich einige Überwindung kostete!

Habe nichts ausgetauscht. Tolles Versteck mit super Ausblick!

encuentran 25. marzo 2007 racebiker ha encontrado el geocache

War unser allererster Cache! Hat prima geklappt.

encuentran 22. febrero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Cachetour zusammen mit Flopsy372 den Cache schnell gefunden.
Die Morlocks meinten es heute gut mit uns und gaben uns den Schlüssel [:D]
Tolle Aussicht!

TFC #1035

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 28. enero 2007 WildeMeute ha encontrado el geocache

Das war unser erster Found - ohne GPS, Netz und doppelten Boden!

encuentran 22. noviembre 2006 Include ha encontrado el geocache

Die Morlocks haben uns den Schlüssel gegen einen Unterpfand ausgeliehen, den Schatz haben wir dann sofort gefunden! [;)]

encuentran 30. abril 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Wir hatten Glueck, der Cache war heute nicht verschlossen, dafuer war einiges los, aber den Cache konnten wir problemlos finden.

Danke fuer den Cache mit so toller Aussicht
und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

[Volver a la lista de geocache]