Waypoint search: 

Log entries for Sternenkämpfer    Found 6x Not found 1x Note 2x

Not found 20 September 2009 Gavriel did not find the geoacache

Rein bis zum Ellenbogen hat nicht genügt. Weiter ging nicht, weil plötzlich das "Erdreich" nachgab

Found 29 April 2007 powermik found the geocache

So einen Starfighter hätte ich hier wirklich nicht erwartet

Michael

Found 29 April 2007 M & Ms found the geocache

#3 today together with powermik an B_r_e_i_t_i.

A really big surprise!
A real starfighter on a place like that! Funny. [:O)]

Quick and easy to find.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Found 09 April 2007 Team Yps found the geocache

Heute unser zweiter Stegi-Cache. Sehr interessantes Gebilde
vor der Firma.Cache kurz vor Mittagessen gehoben.
TFTC
Team Yps

Note 31 March 2007 Stegi wrote a note

Der Cache kann wieder gesucht werden, die Pflanzen schützen ihn wieder.

Note 29 October 2006 Stegi wrote a note

Im Herbst fallen die Blätter. Auch jene, welche das Doserl vorm Gesehenwerden schützten. Daher habe ich den Cache heute aus seinem Versteck geholt (überraschenderweise genau der Ort an dem ich es seinerzeit versteckte) und werde ihn bis zum kommenden Frühjahr im Warmen aufbewahren.

Because the hiding plants cast its leaves, this cache is disabled until next spring.

LG
Stegi

Found 15 August 2006 Cocktailmixer found the geocache

Found 30 June 2006 peter61 found the geocache

Das war der erste auf unserer Pfingst-Cachetour im nördlichen Waldviertel.
In meiner Jugend hatten die Dinger auch noch einen sehr unguten Beinamen, Witwenmacher.
Besten Dank,

Peter

Found 05 June 2006 theplank found the geocache

[Back to the geocache listing]