Ricerca waypoint: 

Log per Der Zaunkönig    trovata 65x non trovata 1x Nota 0x

trovata 22. luglio 2023, 14:31 DadVader ha trovato la geocache

Heute machten wir eine Radltour durch Magdeburg und dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt DadVader

**** OC-Cache Nr. 433 ****

trovata 03. ottobre 2021 Elbauenbewohner ha trovato la geocache

Auf einer heutigen Feiertagsrunde bin ich hier fündig geworden.
Danke an Tricky für den Cache sagt der Elbauenbewohner vom km 312 😀

non trovata The geocache needs maintenance. 16. maggio 2021, 13:23 F&F42 non ha trovato la geocache

Ff

trovata 05. dicembre 2020, 13:27 Kriebelmücke ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Der Deckel ist beschädigt, das Logbuch ist voll.

trovata 26. luglio 2020, 21:30 Martin_BS ha trovato la geocache

Auch bei GC geloggt.
In der heutigen Regenpause ging es zu diesem Cache des Tages.
Ein Griff und ich hab die Dose gefunden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trovata 26. maggio 2020, 13:00 Philip21 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 19. marzo 2019, 09:11 Sarxes ha trovato la geocache

Der Cache war schnell entdeckt und nun steh ich auch in diesem Büchlein 😎

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, beim Cache ist alles in Ordnung. 👍
Cache #141

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2018 Elbgeist05 ha trovato la geocache

Oh, danke für diesen. Da bin ich ja Erster im neuen Logstreifen.
Hier, hinten im Freibad mit 10-m-Sprungturm, waren wir in Jugendzeiten sehr oft zum Baden.
Stadion Neue Welt.
Schade, das Bad ist nur noch LP.
Die Sportanlage wird von der Polizei genutzt.
Das Areal dahinter mit dem ehemaligen Freibad wurde 2016 an einen privaten Investor verkauft.
Was es werden soll? Nach meiner Kenntnis tut sich da nichts. Das ist schade!
M. W.

Auch auf GC geloggt

trovata 31. agosto 2017, 13:18 darclight ha trovato la geocache

Schönes Areal hier, fast wie in einem Landschaftspark. Mit geübten Augen was das Einloggen kein Problem.

Vielen Dank an Luna MD für den Cache sagt darclight

trovata 11. giugno 2017 Kernspinner ha trovato la geocache

Auch dieser Cache lag heute auf meiner Tour mit dem Rad. Danke für die Hintergründe dieses Ortes.

 

DFDC,
Kernspinner

trovata 26. luglio 2016 Drapodie ha trovato la geocache

Heute Abend hielten wir, um ein paar unerledigte Tradis einzusammeln. Auch dieser war dabei. Die Suche dauerte zwar etwas länger, denn das GPS-Signal meinte es nicht gut mit uns, aber irgendwann entdeckten wir etwas, dass dort so nicht hingehörte. :D

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Caches!

trovata 01. luglio 2016, 20:59 thirteen.nine ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, eine interessante Gegend.
TFTC sagen Phil2112 und thirteen.nine

trovata 01. luglio 2016, 20:46 Phil2112 ha trovato la geocache

Am späten Abend während des Fußballspiels noch fix einmal draußen gewesen und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Dabei gleich noch einen schönen Lost Place entdeckt.
TFTC sagen Phil2112 und thirteen.nine
# 10

trovata 24. aprile 2016, 20:23 Der Peng ha trovato la geocache

Der Peng sagt danke gefunden mit 944

trovata 31. luglio 2015, 17:00 busca48 ha trovato la geocache

Hab heute den Zaunkönig besucht, ihn schnell gefunden und das LB signiert.
Danke sagt busca48

trovata 28. luglio 2015, 20:06 danielderfreak ha trovato la geocache

Nach dem bogensporttraing kurz vorbei geschaut und eingesammelt.

Tftc

trovata 05. luglio 2015 plakki ha trovato la geocache

Der Cache konnte schnell gefunden werden

 

thx

trovata 05. giugno 2015 DJMusichaos ha trovato la geocache

Im Dunkeln mit german_teddy und roma1983 schnell gefunden und geloggt.

trovata 06. luglio 2014, 18:03 Tante211264 ha trovato la geocache

Der Zaunkönig hatte einen Besucher mehr.

trovata 11. maggio 2014 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Auf unserer Tour rund um Magdeburg sind wir hier heute vorbeigekommen.
Ein Blick, ein Griff und die Dose ward geloggt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 24. dicembre 2013, 11:46 Team Roter Sand ha trovato la geocache

Einen schönen Heiligenabend! Toller Zaunkönig-Cache!

trovata 12. settembre 2012, 16:00 ITRECKS ha trovato la geocache

Der passt ja perfekt in sein Versteck, der kleine Zaunkönig.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 16:00h

trovata 30. settembre 2011 sinistarlb ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff und TADA :). Da isser schon.
Schade, dass die Gebäude nicht "frei" sind, da ließen sich sicher klasse LPCs draus machen :).

TFTC
sinistarlb

trovata 22. gennaio 2011 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von den Winterspielen hielten wir hier kurz an und signierten das Logbuch.
Danke.

trovata 16. gennaio 2011 hauself ha trovato la geocache

Dem König gehuldigt

tftc hauself

trovata 18. aprile 2010 BiRaM ha trovato la geocache

Schneller Zugriff, TNX4$

trovata 11. aprile 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 08. aprile 2010 chrissy86 ha trovato la geocache

trovata 08. aprile 2010 Streuner QQ ha trovato la geocache

trovata 31. gennaio 2010, 11:56 Dorfjacke ha trovato la geocache

11:56
Hier war ich auch einmal zur Musterung und hunderte male zum Baden im "Stadion neue Welt". Beides gibt´s hier nicht mehr. Da hat der Zaunkönig wenigstens seine Ruhe.

Danke für die Dose sagt die Dorfjacke

trovata 26. gennaio 2010 fjordtaucher ha trovato la geocache

Nach kurzer Jagd den kleinen Zaunkönig erlegt.
Vor gefühlten hundert Jahren war ich hier mal zur Musterung.

tftc sagt der
fjordtaucher

trovata 30. dicembre 2009 Noki&Floh ha trovato la geocache

Eigentlich ein schneller Cache, wenn man gleich an der richtigen Stelle sucht [;)]
#225, 04:42, T4TC!

trovata 27. dicembre 2009 Oisin ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Waldseen noch mitgenommen. Deckel der Dose ist defekt.

trovata 22. novembre 2009 timeruler ha trovato la geocache

Auf den Weg in die Stadt, schnell gefunden und geloggt.
TFTC timeruler

trovata 01. novembre 2009 tilli81 ha trovato la geocache

Heute gegen 0.40 Uhr nach "Schlaflos - Felsenberg bei Nacht (Reloaded)" auf dem Heimweg erfolgreich im Team mit Deja98 gesucht und geloggt.

 

TFTC sagt tilli81

trovata 20. settembre 2009 docstade ha trovato la geocache

bei strahlender sonne problemlos gefunden und geloggt,

danke fürs zeigen!

trovata 12. giugno 2009 sax76 ha trovato la geocache

Der Zaunkönig, wo könnte er sich wohl verbergen. Ich habe erst 5m in der einen Richtung gesucht, dann 5m in einer anderen um dann nochmal am Ausgangspunkt meiner Suche nachzuschauen wo ich ihn fand. Danke sagt Sax76.

trovata 14. maggio 2009 Ettat ha trovato la geocache

Ja, das Gebäude kennst du doch, dachte ich, als ich es hinter dem Zaun erblickte. Kalte Schauer liefen mir über den Rücken, und hier soll ich mich jetzt einschreiben, vielleicht gar für 3 Jahre? Auch ich wurde hier mal als "tauglich" und gut für eine Fußgängertruppe befunden. Aber ich habe mich dann doch überwunden, mich mal als Ettat einzutragen. Ich hoffe, diesmal ohne Nachwirkungen.
Das war ja ein Schock Cache.
Danke von Ettat

trovata 08. gennaio 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Gegen 9:00 Uhr gelogt. 

TFTC!

trovata 08. ottobre 2008 sonderdienste ha trovato la geocache

Zackbumm! Einer der wenigen Mikros, die mich grinsen lassen. Vielen Dank!

trovata 08. ottobre 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Normalerweise sind Micros ja nicht so mein Ding, da breche ich mir immer die Finger und finde sie nicht. Aber den habe ich auf Anhieb erwischt!
Rein: versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

trovata 05. ottobre 2008 zeisihik ha trovato la geocache

Muß sagen schneller gefunden als sonst.

Danke !

Schöne Grüsse 

trovata 02. settembre 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf dann doch gefunden, ist ja eigentlich recht offensichtlich. :-)

TFTC!

trovata 02. agosto 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache auf der heutigen Tour.
Wie oft sind wir hier schon vorbei gefahren, wenn es zum Fußball ging... [:P]

snooooopy sagt Danke

#125

trovata 30. giugno 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Heute abend auf einer kleinen Entspannungsrunde mit dem Fahrrad gefunden. Dieses Mal habe ich mir die Stelle allerdings vorher auf der Karte angeschaut, was die Suche erheblich leichter gemacht hat. Beim ersten Mal habe ich an der falschen Stelle gesucht.

trovata 01. giugno 2008 Die Silvesterknaller ha trovato la geocache

Nachdem wir das Suchen nach einen Cache wegen kopfhoher Brennesseln abbrechen mussten, haben wir uns kurzer Hand für diesen Cache entschieden. Wir mussten zwar eine kleine Stadtrundfahrt machen, weil sich dieser Cache im Osten der Stadt befindet, aber das Wetter war schön und ohne einen gefundenen Cache wollten wir nicht nach Hause kommen.

Mein Handy mit eingebauten  Navi hat uns im Umkreis von 10 Meter immer wieder umhergeschickt, aber den Zaunkönig haben wir nach ca. 15 min um 17:40 Uhr gefunden.

Die Silvesterknaller bedanken sich. 

trovata 17. dicembre 2007 raute_ammensleben ha trovato la geocache

schnell gefunden und typisches Versteck ;)

TFTC

trovata 14. dicembre 2007 Kay86 ha trovato la geocache

heute schnell auf einer kleinen Wochenendtour durch MD gehoben.

Danke

Kay

trovata 11. novembre 2007 upigors ha trovato la geocache

Ich glaug soooo schnell konnte ich noch nie zugreifen und loggen  ;-) Direkt, ohne es zu wissen davor geparkt, noch mal über den Namen des Cache philosophiert und zugegriffen. Danke sagt Uwe

trovata 20. ottobre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
TFTC

trovata 14. ottobre 2007 firlefranz ha trovato la geocache

War est in der Falschen Richtung unterwegs, doch irgendwann wurden die Kriese dann größer - und guck!! Da is' er Wink - gefällt mir das Versteck!!
Danke sagt firlefranz

trovata 03. ottobre 2007 md-igel ha trovato la geocache

Auch ich musste ein ganzes Weilchen suchen. Aber dann, trotz perfekter Tarnung, konnte ich den Zaunkönig fangen.

Vielen Dank sagt md-igel

trovata 09. settembre 2007 pix ha trovato la geocache

Kleiner Sonntagsauflug mit dem Rad.
Nachdem wir drei Mal daran vorbeigelaufen waren, war der Blick aufeinmal hell und klar. Ein gezielter Griff und schon war der Zaunkönig gefangen.
Danke sagen
The Foxes

trovata 01. luglio 2007 forok ha trovato la geocache

Ein sehr schönes kleines und interessantes Versteckchen.

Danke.

forok 

trovata 23. giugno 2007 Letofred ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen Cache 3mal in Angriff genommen hab, bin ich fast verzweifelt gewesen. Doch da ich jeden Tag auf meinm Weg zur Arbeit hier vorbeikomme hat es mich jedesmal gewurmt. Also nochmal ran!
Ein bischen hier geschaut ein bischen dort. Ein flüchtiger Blick, ein mistrauischer Blick, ein "Das kann unmöglich sein!", ein Griff - und schau an: Da trohnte der König die ganze Zeit vor meiner Nase!
Werde nun auch jeden Tag an diesen Cache denken, wenn ich hier vorbeifahre - aber weil ich ihn doch gefunden habe!

TY4TC

trovata 11. giugno 2007 Karrataka ha trovato la geocache

Beim Abbiegen von der Hauptstraße stutze ich erst ein wenig über den dortigen Wegweiser. aber dann war es ja gar nicht so schlimm.
Danke sagt Karrataka.

trovata 11. aprile 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Hallo,

schnell noch die laublose Zeit genutzt und im genialen Versteck gefunden.

Hinweis: Der Logzettel sollte langsam erneuert werden... fast voll

Danke

trovata 10. marzo 2007 packleds ha trovato la geocache

Auf der Rücktour vom Freischwimmer noch schnell mitgenommen. Habe den Cache aber erst auf den zweiten Blick gesehen, obwohl ich kurz davor bereits genau an derselben Stelle schon gesucht hatte.
Von grünen Männchen wurde ich übrigens nicht belästigt ;)

// Danke für den Cache, packleds //

  Coordinate:  N 52° 08.035' E 011° 42.010'

trovata 01. febbraio 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Gut gefunden und viel über Verstecke gelernt

TFTC Marcus 

trovata 10. gennaio 2007 grella ha trovato la geocache

Ich war gerade erfolgreich am Waldsee. Dieser Cache mußte einfach mit.

Gruß Peter

trovata 09. gennaio 2007 MayBe ha trovato la geocache

Heute um 19.40 Uhr auf einer kleinen Feierabendrunde gut gefunden. Das Versteck ist ebenso einfach wie genial!

LG
MayBe
(#29)

Immagini per questo log:
Am Weg entdeckt...Am Weg entdeckt...

trovata 25. dicembre 2006 vozzik ha trovato la geocache

After the Nightcache(Friedensweiler Waldsee) we have done this short drive in cache. On the Berliner Chausse while looking for the right street we have been discovered by a police car. It stopped and turned, but at last it passed us and we found the Cache just a few minutes later.
Have you ever heard of Police-muggels? [;)]

Vozzik & wife

trovata 16. giugno 2006 snownick ha trovato la geocache

gefunden ... nun auch bei Opencaching
Danke sagt snownick

trovata 17. aprile 2006 mtronics ha trovato la geocache

Schöner schneller Cache für Zwischendurch.
Irgendwie waren heute die Muggles los - andauernd kam ein Auto vorbei.

Schade das in MD fast alle Freibäder geschlossen wurden und nur noch Chlorlöcher (auch FunBad genannt) übrig sind.
Im Stadion Neue Welt & im Waldsee bin ich in meiner Schulzeit immer baden gegangen - vom Sprungturm ist ja nicht mehr viel über...

DFDS Mike (aka mtronics)

trovata 27. marzo 2006 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Auf dem Weg zum "Bürohaus" habe ich diesen Cache im Vorbeifahren schnell "mitgenommen". Es waren erstaunlich viele Muggel unterwegs, ob das nur am schönen Wetter lag?

Danke.

Tschüß Micha

trovata 03. marzo 2006 conrado ha trovato la geocache

Erster :-)

Kein sonderlich schöner Platz für einen Cache, aber wenigstens ein Cache :-)

Zeitaufwand unter 1 min inkl. Loggen.


Danke für den Cache sagt

Conrad

[Ritorna al listing della geocache]