Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asphaltblues    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 07. Januar 2021 Fliegerhaken hat den Geocache gewartet

kann gesucht werden 15. Juli 2019 Fliegerhaken hat den Geocache gewartet

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. Oktober 2017, 15:30 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Behälter heute kontrolliert.

Sah viel besser aus als ich gedacht hatte.

 

Gruß Fliegerhaken

 


gefunden 07. April 2016, 12:00 tommy-nogger hat den Geocache gefunden

Super Cache! Habe auch ein Buch eingetauscht ;)

gefunden 08. November 2015 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Auch hier Wiederholungstäter. "Dose" auch noch im guten Zustand.Zwinkernd

gefunden 01. November 2015, 17:03 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, leicht gefunden!

gefunden 03. Oktober 2011 Hobbit-KS hat den Geocache gefunden

Mit Bordermafia zusammen geloggtCool

gefunden 03. Oktober 2011 Bordermafia hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, echt nette Idee

gefunden 23. August 2011 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee, wenn ich wieder vorbei komme habe ich ein Tauschobjekt dabei :).

gefunden 13. Juni 2011 Himmelgeister hat den Geocache gefunden

Ein bißchen gruselig ist das ja schon. Und beim loggen habe ich mir neben einem Buch auch noch eine Zecke mitgenommen... Zwinkernd

out: Omas Apfelessig-Tipps

in: Zeichnungen und Kurzprosa

 

Vielen Dank! Lächelnd

gefunden 12. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Kleine Pfingst-Mountainbike-Tour gemacht um die beiden Caches zw Walburg und Friedrichsbrück zu loggen. Also so eine Cachedose habe ich nun wirlich noch nicht gesehen. Leide habe ich nen Buch vergessen.
Also nix in und nix out.
Aber nen Eintrag ins Logbuch machen können.
DFDC

gefunden 25. April 2011 Joee2011 hat den Geocache gefunden

Beim Ostermontag Piknik schnell gefunden und geloggt.

out: Die Bankerin

in: Der Tod kommt wie gerufen

gefunden 06. März 2011 Petrus71 hat den Geocache gefunden

Einfach genial.

in   Die Zeit und die Ewigkeit

out  Himmlische Aussichten

gefunden 22. August 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache. Am Vormittag gefunden und am Nachmittag, diesmal mit Tauschbuch bewaffnet, gleich noch einmal angelaufen.

Out Miguel Ruiz

In Stephen King

Danke für den schönen Cache

Wolfgang

gefunden 14. August 2010 drdi hat den Geocache gefunden

heute auf einer Bike-Tour schnell gefunden und geloggt

ein wirklich toller großer Cache Smilemit reichlich Büchern

in: Skigebiet

out: Wale

TFTC

gefunden 01. August 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Das war ein toller Fund am heutigen Tag! Super volle Bücherkiste mit Büchern aus den verschiedensten Themenbereichen. Alles hat heute gestimmt: Schönes Wetter, wunderschöne Fernsicht, toller Cache!
TFTC,
Stanti

Hinweis 18. Juli 2010 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

 

gefunden 22. April 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden.

gefunden 26. September 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist der Hammer Laughing

Leider no trade, da ich kein Buch dabei hatte. 

TFTC

Recon

gefunden 17. März 2009 bandaseri hat den Geocache gefunden

Es gab zwar dreckige Schuhe jedoch haben wir den Cache auf Anhieb gefunden. Toller Cache, jedoch sollte man den Hinweis mit den Taschenbüchern lesen. Wir haben nämlich keins mitgehabt. Vieleicht suchen wir den Cache später nocheinmal auf. Das Team Bandaseri

gefunden 24. August 2008 Poirot hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden , super Idee . Gruß Poirot

gefunden 16. März 2008 roofy hat den Geocache gefunden

Sehr schnell diesen cache gefunden.Das Offroadmobil hat zumglück gehalten.Danke für diesen originellen cache!!!

gefunden 16. März 2008 blackmurmeltier hat den Geocache gefunden

bei windigem Wetter mit Cachefreunden gefunden.

in: Krimi

out: Roman

 

Danke für den "riesigen" Cache, war ein tolles Erlebnis und gab tolle Bilder ab!

 

gefunden 09. Februar 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, denke im Frühling ist es schwieriger. Tolle Idee mit den Büchern. Habe eins raus und eins rein gelegt. Danke

Hinweis 30. September 2007 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache heute kontrolliert.

Das Versteck befindet sich in einem guten Zustand.

Gruß Fliegerhaken 

  Koordinaten:  N 51° 12.527' E 009° 45.157'

gefunden 14. November 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

tolle große Kiste,leider keine Tauschbücher dabeigehabt.
no trade
Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]