Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Asphaltblues    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 3x

disponible 07. enero 2021 Fliegerhaken has maintained the cache

disponible 15. julio 2019 Fliegerhaken has maintained the cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11. octubre 2017, 15:30 Fliegerhaken han escrito una nota

Habe den Behälter heute kontrolliert.

Sah viel besser aus als ich gedacht hatte.

 

Gruß Fliegerhaken

 


encuentran 07. abril 2016, 12:00 tommy-nogger ha encontrado el geocache

Super Cache! Habe auch ein Buch eingetauscht ;)

encuentran 08. noviembre 2015 TeamHuK ha encontrado el geocache

Auch hier Wiederholungstäter. "Dose" auch noch im guten Zustand.Zwinkernd

encuentran 01. noviembre 2015, 17:03 Germanduki ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

encuentran 11. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke, leicht gefunden!

encuentran 03. octubre 2011 Hobbit-KS ha encontrado el geocache

Mit Bordermafia zusammen geloggtCool

encuentran 03. octubre 2011 Bordermafia ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, echt nette Idee

encuentran 23. agosto 2011 TeamHuK ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee, wenn ich wieder vorbei komme habe ich ein Tauschobjekt dabei :).

encuentran 13. junio 2011 Himmelgeister ha encontrado el geocache

Ein bißchen gruselig ist das ja schon. Und beim loggen habe ich mir neben einem Buch auch noch eine Zecke mitgenommen... Zwinkernd

out: Omas Apfelessig-Tipps

in: Zeichnungen und Kurzprosa

 

Vielen Dank! Lächelnd

encuentran 12. junio 2011 Taurus50 ha encontrado el geocache

Kleine Pfingst-Mountainbike-Tour gemacht um die beiden Caches zw Walburg und Friedrichsbrück zu loggen. Also so eine Cachedose habe ich nun wirlich noch nicht gesehen. Leide habe ich nen Buch vergessen.
Also nix in und nix out.
Aber nen Eintrag ins Logbuch machen können.
DFDC

encuentran 25. abril 2011 Joee2011 ha encontrado el geocache

Beim Ostermontag Piknik schnell gefunden und geloggt.

out: Die Bankerin

in: Der Tod kommt wie gerufen

encuentran 06. marzo 2011 Petrus71 ha encontrado el geocache

Einfach genial.

in   Die Zeit und die Ewigkeit

out  Himmlische Aussichten

encuentran 22. agosto 2010 stine1991 ha encontrado el geocache

Ein toller Cache. Am Vormittag gefunden und am Nachmittag, diesmal mit Tauschbuch bewaffnet, gleich noch einmal angelaufen.

Out Miguel Ruiz

In Stephen King

Danke für den schönen Cache

Wolfgang

encuentran 14. agosto 2010 drdi ha encontrado el geocache

heute auf einer Bike-Tour schnell gefunden und geloggt

ein wirklich toller großer Cache Smilemit reichlich Büchern

in: Skigebiet

out: Wale

TFTC

encuentran 01. agosto 2010 TeamStanti ha encontrado el geocache

Das war ein toller Fund am heutigen Tag! Super volle Bücherkiste mit Büchern aus den verschiedensten Themenbereichen. Alles hat heute gestimmt: Schönes Wetter, wunderschöne Fernsicht, toller Cache!
TFTC,
Stanti

Nota 18. julio 2010 Fliegerhaken han escrito una nota

Cache heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

 

encuentran 22. abril 2010 JoGePo ha encontrado el geocache

War sehr gut zu finden.

encuentran 26. septiembre 2009 Recon67 ha encontrado el geocache

Der Cache ist der Hammer Laughing

Leider no trade, da ich kein Buch dabei hatte. 

TFTC

Recon

encuentran 17. marzo 2009 bandaseri ha encontrado el geocache

Es gab zwar dreckige Schuhe jedoch haben wir den Cache auf Anhieb gefunden. Toller Cache, jedoch sollte man den Hinweis mit den Taschenbüchern lesen. Wir haben nämlich keins mitgehabt. Vieleicht suchen wir den Cache später nocheinmal auf. Das Team Bandaseri

encuentran 24. agosto 2008 Poirot ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden , super Idee . Gruß Poirot

encuentran 16. marzo 2008 roofy ha encontrado el geocache

Sehr schnell diesen cache gefunden.Das Offroadmobil hat zumglück gehalten.Danke für diesen originellen cache!!!

encuentran 16. marzo 2008 blackmurmeltier ha encontrado el geocache

bei windigem Wetter mit Cachefreunden gefunden.

in: Krimi

out: Roman

 

Danke für den "riesigen" Cache, war ein tolles Erlebnis und gab tolle Bilder ab!

 

encuentran 09. febrero 2008 wodan48 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, denke im Frühling ist es schwieriger. Tolle Idee mit den Büchern. Habe eins raus und eins rein gelegt. Danke

Nota 30. septiembre 2007 Fliegerhaken han escrito una nota

Habe den Cache heute kontrolliert.

Das Versteck befindet sich in einem guten Zustand.

Gruß Fliegerhaken 

  Coordenadas:  N 51° 12.527' E 009° 45.157'

encuentran 14. noviembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

tolle große Kiste,leider keine Tauschbücher dabeigehabt.
no trade
Tom aus MHL/Thür.

[Volver a la lista de geocache]