Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlüsselburg: Staustufe    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2010 Weserjunge hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Tolle Gegend!!! Bin hier aufgewachsen und bin hier jetzt das erste Mal nach 20 Jahren wieder gewesen. So macht es Spaß Cool

gefunden 13. Mai 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich auf kleiner Vatertagstour nicht lange verstecken.
DfdC, HeiLue

gefunden 10. März 2010 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

Bei meiner Wesertour auch hier vorbeigekommen.
Schönen Sonnentag genossen.

DFDC
Ralf

gefunden 16. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Hier am Stauwehr sind wir gleich auf dem richtigen Weg dort hergekommen und auch gleich gefunden und gelogt.
Das Fische hier eine Treppe brauchen, ist sehr interessant.

TFTC - Weserjäger - 15:32Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
FischtreppeFischtreppe

gefunden 11. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

nach dem Scheunenviertel-cache haben wir auch diesen schnell gefunden. Ein Schwan beobachtete uns beim loggen. Danke für das Zeigen.

gefunden 11. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Schlüsselburgtour schnell gefunden

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 03. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*622*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir an der Staustufe gehalten, aufs Wasser hinaus geblickt und kurz sinniert über klare und trübe, glatte und wilde Momente des Lebens...

Auf dem Weg zum Cache waren Brennesseln zu überwinden, die uns beim Rückweg zum Abschied noch gewunken haben [;)]

Danke und Gruß, fabila

gefunden 13. Juli 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Sehr interessant hier mit den Fischtreppen, Infos über Aale und Aalfänger. #566 TFTC Gruß Heimon

gefunden 28. Juni 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck, vielen Dank - salix01

gefunden 26. April 2008 FinalGriever hat den Geocache gefunden

Gefunden, eher gesagt noch "gemuggelt" ;)

Schöne Landschaft dort.

 

Final Griever 

gefunden 30. März 2008 bussfoerare hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf netter Tour in dieser Umgebung hab ich mit meinem Suchmuggel erst Schiffe geguckt und dann noch den Cache geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 01. Dezember 2007 gruenepoxid hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
@Get Carter Ja, da wär ich auch einmal gerne bis zur Spitze ans Wasser gegangen.
Gruß gruenepoxid

gefunden 13. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Schade das man den Weg nicht weiter gehen kann.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 08. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
habe heute Pauersucher seinen Erstfund beglücken können. Schöne interessante Ecke, habe es so noch nicht gesehen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 04. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Dass ich nach einer ganzen Woche hier noch einen Erstfund lande, grenzt ja fast an ein Wunder. Na ja, wie ich eben erfahre, hat Suchherby diesen wohl versehentlich vergessen.

Nette Location, gerade kamen 2 Kanuten an, die ihr Boot wohl umsetzen wollten.

TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]