Waypoint search: 

Log entries for Grillplatz Hertingshausen    Found 16x Not found 2x Note 1x

Note 23 October 2009 Toby44 wrote a note

Sorry war im Krankenhaus......  Der Cache wird immer wieder Gemuggelt. werde Ihn rausnehmen..........

Not found 11 October 2009 Mr Krebbs did not find the geoacache

War mit Superbaby unterwegs und haben ihn auch nicht gefunden..

eigentlich ist der Ort klar.. wollte schon das Fichtenmoped holen :-)))))

Bitte Cache überprüfen.Cry

Not found 22 April 2009 Los Toros did not find the geoacache

Ich war jetzt zum dritten oder vierten Mal erfolglos hier, mit Sicherheit aber zum letzten Mal. Natürlich habe ich meinen Suchradius erweitert, bin aber nirgends fündig geworden.
Ich will mal behaupten, dass die Dose weg ist. Das Versteck, von dem ich denke, dass dort die Dose lag, ist vor allem für Kindermuggel sehr verführerisch zum Inspizieren und Spielen, da kann so ein Döschen leicht in die falschen Hände geraten.
Hier ist mal Cachekontrolle angesagt!
Los Toros

Found 24 June 2008 wilmafeuerstein found the geocache

wilmafeuersteins jungs finden das ganz toll 

 Wink

Found 04 May 2008 rschwadeoc found the geocache

Zufällig hier entlanggekommen und gestreckt. Danke

Found 24 February 2008 majaroach found the geocache

Auf einer Fahrradtour mit der Familie schnell gefunden. Super Platz zum rasten, gutes Versteck.

Found 09 February 2008 Hellfinder found the geocache

Schöner Baum Laughing! Leicht und gut zu finden!

Found 18 January 2008 Atlas found the geocache

Bei einer Nachttour gehoben.

Danke für den Cache.

Atlas 

Found 27 December 2007 8Ball found the geocache

Heute um ca.15Uhr mit Töchterchen gelogt.

Schönes Versteck

Found 24 December 2007 slentil found the geocache

Erstaunlich, sogar heute war jemand am Grillplatz. Trotzdem konnte ich unbeobachtet loggen.

Danke

Sandra

Found 09 December 2007 Immeln found the geocache

An einem kalten Sonntagvormittag gefunden. Schönes Versteck.

Found 15 November 2007 Liteville found the geocache

Heute zum Beginn eines MTB-Nightride gehoben. Durch die einbrechende Dunkelheitwaren auch keine Muggels zu sehen

THX

Found 09 November 2007 brother found the geocache

Heute bei Sturm und Regen geloggt, Danke!

Nettes PlätzchenCool

Found 17 October 2007 glutfalke found the geocache

Gut gefunden.

 Vielen Dank.

Glutfalke

Found 14 October 2007 steve.d found the geocache

Cache schnell und Muggelfrei gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

Found 09 October 2007 Ziegi und Horni found the geocache

gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

Found 08 October 2007 kpit51 found the geocache

Mein erster Cache den ich vor Veröffentlichung gefunden habe Dank Marcus, der vorbeikam als ich am Verkehrsübungsplatz verzweifelt gewartet habe bis der Muggel endlich verschwindet.

 

Vielen Dank

 

Peter 

  New coordinates:  N 51° 13.815' E 009° 24.483', moved by 4002 km

Found 08 October 2007 Hase5000 found the geocache

FTF!

Zusammen mit Peter, den wir am Verkehrsübungsplatz getroffen hatten, gefunden.

Nur durch Zufall auch diesen Cache entdeckt, da ich noch in's Profil des Owners geschaut hatte und dort auch diesen neuen Cache gesehen hatte. Der Cache liegt nämlich laut Koords mitten in Afrika. Laughing Ist nur ein kleiner Zahlendreher N 15° statt N 51°...

 

TFTH
Hase5000

 

PS. Wird der Cache auch noch bei geocaching.com gelistet? 

 

 

 

  Coordinates:  N 15° 13.815' E 009° 24.483'

Found 20 January 2007 Pasa01 found the geocache

Um 10.30 zusammen mit Momo96 gefunden und gleich weiter zum Bonus.

[Back to the geocache listing]