Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grillplatz Hertingshausen    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 1x

Note 23. octobre 2009 Toby44 a écrit une note

Sorry war im Krankenhaus......  Der Cache wird immer wieder Gemuggelt. werde Ihn rausnehmen..........

pas trouvé 11. octobre 2009 Mr Krebbs n'a pas trouvé le géoacache

War mit Superbaby unterwegs und haben ihn auch nicht gefunden..

eigentlich ist der Ort klar.. wollte schon das Fichtenmoped holen :-)))))

Bitte Cache überprüfen.Cry

pas trouvé 22. avril 2009 Los Toros n'a pas trouvé le géoacache

Ich war jetzt zum dritten oder vierten Mal erfolglos hier, mit Sicherheit aber zum letzten Mal. Natürlich habe ich meinen Suchradius erweitert, bin aber nirgends fündig geworden.
Ich will mal behaupten, dass die Dose weg ist. Das Versteck, von dem ich denke, dass dort die Dose lag, ist vor allem für Kindermuggel sehr verführerisch zum Inspizieren und Spielen, da kann so ein Döschen leicht in die falschen Hände geraten.
Hier ist mal Cachekontrolle angesagt!
Los Toros

trouvé 24. juin 2008 wilmafeuerstein trouvé la géocache

wilmafeuersteins jungs finden das ganz toll 

 Wink

trouvé 04. mai 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Zufällig hier entlanggekommen und gestreckt. Danke

trouvé 24. février 2008 majaroach trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour mit der Familie schnell gefunden. Super Platz zum rasten, gutes Versteck.

trouvé 09. février 2008 Hellfinder trouvé la géocache

Schöner Baum Laughing! Leicht und gut zu finden!

trouvé 18. janvier 2008 Atlas trouvé la géocache

Bei einer Nachttour gehoben.

Danke für den Cache.

Atlas 

trouvé 27. décembre 2007 8Ball trouvé la géocache

Heute um ca.15Uhr mit Töchterchen gelogt.

Schönes Versteck

trouvé 24. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Erstaunlich, sogar heute war jemand am Grillplatz. Trotzdem konnte ich unbeobachtet loggen.

Danke

Sandra

trouvé 09. décembre 2007 Immeln trouvé la géocache

An einem kalten Sonntagvormittag gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 15. novembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute zum Beginn eines MTB-Nightride gehoben. Durch die einbrechende Dunkelheitwaren auch keine Muggels zu sehen

THX

trouvé 09. novembre 2007 brother trouvé la géocache

Heute bei Sturm und Regen geloggt, Danke!

Nettes PlätzchenCool

trouvé 17. octobre 2007 glutfalke trouvé la géocache

Gut gefunden.

 Vielen Dank.

Glutfalke

trouvé 14. octobre 2007 steve.d trouvé la géocache

Cache schnell und Muggelfrei gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

trouvé 09. octobre 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

trouvé 08. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Mein erster Cache den ich vor Veröffentlichung gefunden habe Dank Marcus, der vorbeikam als ich am Verkehrsübungsplatz verzweifelt gewartet habe bis der Muggel endlich verschwindet.

 

Vielen Dank

 

Peter 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 13.815' E 009° 24.483', déplacé vers 4002 km

trouvé 08. octobre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

FTF!

Zusammen mit Peter, den wir am Verkehrsübungsplatz getroffen hatten, gefunden.

Nur durch Zufall auch diesen Cache entdeckt, da ich noch in's Profil des Owners geschaut hatte und dort auch diesen neuen Cache gesehen hatte. Der Cache liegt nämlich laut Koords mitten in Afrika. Laughing Ist nur ein kleiner Zahlendreher N 15° statt N 51°...

 

TFTH
Hase5000

 

PS. Wird der Cache auch noch bei geocaching.com gelistet? 

 

 

 

  Coordonnées :  N 15° 13.815' E 009° 24.483'

trouvé 20. janvier 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Um 10.30 zusammen mit Momo96 gefunden und gleich weiter zum Bonus.

[Retour à la géocache]