Waypoint-zoeken: 

Logs van Grillplatz Hertingshausen    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2009 Toby44 heeft een notitie geschreven

Sorry war im Krankenhaus......  Der Cache wird immer wieder Gemuggelt. werde Ihn rausnehmen..........

Niet gevonden 11. oktober 2009 Mr Krebbs heeft de cache niet gevonden

War mit Superbaby unterwegs und haben ihn auch nicht gefunden..

eigentlich ist der Ort klar.. wollte schon das Fichtenmoped holen :-)))))

Bitte Cache überprüfen.Cry

Niet gevonden 22. april 2009 Los Toros heeft de cache niet gevonden

Ich war jetzt zum dritten oder vierten Mal erfolglos hier, mit Sicherheit aber zum letzten Mal. Natürlich habe ich meinen Suchradius erweitert, bin aber nirgends fündig geworden.
Ich will mal behaupten, dass die Dose weg ist. Das Versteck, von dem ich denke, dass dort die Dose lag, ist vor allem für Kindermuggel sehr verführerisch zum Inspizieren und Spielen, da kann so ein Döschen leicht in die falschen Hände geraten.
Hier ist mal Cachekontrolle angesagt!
Los Toros

Gevonden 24. juni 2008 wilmafeuerstein heeft de cache gevonden

wilmafeuersteins jungs finden das ganz toll 

 Wink

Gevonden 04. mei 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Zufällig hier entlanggekommen und gestreckt. Danke

Gevonden 24. februari 2008 majaroach heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour mit der Familie schnell gefunden. Super Platz zum rasten, gutes Versteck.

Gevonden 09. februari 2008 Hellfinder heeft de cache gevonden

Schöner Baum Laughing! Leicht und gut zu finden!

Gevonden 18. januari 2008 Atlas heeft de cache gevonden

Bei einer Nachttour gehoben.

Danke für den Cache.

Atlas 

Gevonden 27. december 2007 8Ball heeft de cache gevonden

Heute um ca.15Uhr mit Töchterchen gelogt.

Schönes Versteck

Gevonden 24. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Erstaunlich, sogar heute war jemand am Grillplatz. Trotzdem konnte ich unbeobachtet loggen.

Danke

Sandra

Gevonden 09. december 2007 Immeln heeft de cache gevonden

An einem kalten Sonntagvormittag gefunden. Schönes Versteck.

Gevonden 15. november 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute zum Beginn eines MTB-Nightride gehoben. Durch die einbrechende Dunkelheitwaren auch keine Muggels zu sehen

THX

Gevonden 09. november 2007 brother heeft de cache gevonden

Heute bei Sturm und Regen geloggt, Danke!

Nettes PlätzchenCool

Gevonden 17. oktober 2007 glutfalke heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

 Vielen Dank.

Glutfalke

Gevonden 14. oktober 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Cache schnell und Muggelfrei gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

Gevonden 09. oktober 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

Gevonden 08. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache den ich vor Veröffentlichung gefunden habe Dank Marcus, der vorbeikam als ich am Verkehrsübungsplatz verzweifelt gewartet habe bis der Muggel endlich verschwindet.

 

Vielen Dank

 

Peter 

  New coordinates:  N 51° 13.815' E 009° 24.483', moved by 4002 km

Gevonden 08. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

FTF!

Zusammen mit Peter, den wir am Verkehrsübungsplatz getroffen hatten, gefunden.

Nur durch Zufall auch diesen Cache entdeckt, da ich noch in's Profil des Owners geschaut hatte und dort auch diesen neuen Cache gesehen hatte. Der Cache liegt nämlich laut Koords mitten in Afrika. Laughing Ist nur ein kleiner Zahlendreher N 15° statt N 51°...

 

TFTH
Hase5000

 

PS. Wird der Cache auch noch bei geocaching.com gelistet? 

 

 

 

  Coördinaten  N 15° 13.815' E 009° 24.483'

Gevonden 20. januari 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Um 10.30 zusammen mit Momo96 gefunden und gleich weiter zum Bonus.

[Terug naar de cachebeschrijving]