Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liegt auf dem Weg...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. März 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Anfrage des Owners archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 02. März 2009 stenz hat eine Bemerkung geschrieben

Habe auf Geocaching.com gelesen das es den Cache nicht mehr gibt.

gefunden 12. Januar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

den Baum hats zerissen und die Gegend ist vollgemüllt TFTC

gefunden 28. Juni 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

 

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage

auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache

per Fahrrad erreicht. Fundstelle in „Hühner-Augenhöhe“.

Out: Kinderstempel, in: Figur.

Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

gefunden 13. April 2008 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! und fand nach Störung durch einen Motorradmuggel den Cache und hat eine Geocoin dagelassen.

gefunden 04. April 2008 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Muggels mit Pferden und Hunden konnten uns nicht davon abhalten, den Cache nach einigem Warten (die Aussicht ist wirklich super) schließlich doch noch zu finden. Gummistiefel sind wirklich zu empfehlen!
In: neuer, blauer Spitzer
Out: Physikbüchlein
Hirtenjung

gefunden 19. Februar 2008 Cacheous Heflo Clay hat den Geocache gefunden

found 18:20.

LG
heflo alias Cacheous Clay

gefunden 09. Februar 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ich kam gerade so vorbei... Da ich einen Spaziergang machen sollte, habe ich diesen Cache sofort dafür genutzt. Man muss nicht bis vor fahren, sondern kann auch 2,6 km über herrlich besonnte und vermatschte Feldwege laufen. Laughing
Der Cache war mit einem halben Blick und einem schnellen Griff gehoben.

raus: TB "rechenknecht", Pin
rein: Physikbuch, Wilde Kerle Kickcards, Yoyo

gefunden 09. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Kurzerhand einen Drive-In daraus gemacht und schnell gefunden. Danke für den schönen Blick.

gefunden 07. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so nah rangefahren und über eine nasse Wiese angepirscht. Aber schnell war das Versteck bei Sonne pur aufgetan und in aller Ruhe um halb drei geloggt.
no trade
Es grüsst die Cachergemeinde
der Heinz nebst Maskottchen im Starglider

gefunden 06. Februar 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Das Versteck war gleich gefunden, aber der Weg dorthin war nach dem Dauerregen total aufgeweicht. Gummistiefel wären nicht schlecht gewesen.
nix in/ nix out

gefunden 03. Februar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Hurra, mal wieder Erster!

Gleich gefunden. Gutes Versteck.

Out: Dachs
In: Zug

Danke und viele Grüße
Michael01

Bilder für diesen Logeintrag:
Liegt auf dem Weg.....Liegt auf dem Weg.....

[Zurück zum Geocache]