Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochwassergefahr    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2009 Megasoft heeft de cache gevonden

Juhu gefunden

Gevonden 04. januari 2009 Geobatzi heeft de cache gevonden

Cache durch viele umwege gefunden, leiter ist da ein Wanderschild mehr, das ist jetzt beim Aquella.
Darum haben wir uns einfach auf Tour gemacht und nach einer Zeit alles gefunden.

Gevonden 15. december 2008 Käfer 3 heeft de cache gevonden

Hurra, ESA 10 hat Ihn gefunden. Ein schönes Erfolgserlebnis mit meiner Schülergruppe.  Der Cache war leer, aber wir hatten eh nix zum Tauschen dabei. Hat trotzdem Spass gemacht und Lust auf mehr.

Gruß Käfer 3

Gevonden 04. augustus 2008 c_&_a heeft de cache gevonden

Und gleich nach dem Trimm-dich noch einen nachgelegt... Das Versteck und der Cachebehälter sind großartig. Fehlt nur noch, dass das Ding blinkt und piepst :-)

 

Many TFTC, C&A (mit ein paar Kindern :-) 

Gevonden 16. juli 2008 Waggerla heeft de cache gevonden

Da war ich ja ewig nicht mehr, was sind wir da als Kinder mit dem Rad unterwegs gewesen, sehr schöne Erinnerung.

Meines Erachtens ist der Hinweis mit der Zahl an Stage 2 trotz Hinweis nicht ganz eindeutig, aber das Ziel drängte sich dann geradezu auf.

TFTC, Waggerla

Gevonden 15. juli 2008 Gutty heeft de cache gevonden

 Habs auch gleich gefunden, mußte aber wegen vielen Spaziergängern aufpassen.

Gruß Gutty 

 

Gevonden 10. mei 2008 Strahlhorn heeft de cache gevonden

Hallo,

nachdem wir gestern ewig gesucht haben, weil ich mich dauern verrechnet habe (man sollte halt lesen können), konnten wir wegen Muggel erst heute den Cache heben. 

Die Zahl ist nicht ganz eindeutig, aber mit Ortskenntnis dann schnell gefunden.

Vielen Dank,

Stefan und Bea 

Gevonden 30. maart 2008 Dr. Bunsenbrenner heeft de cache gevonden

Zweimal verrechnet, Kopfrechnen schnell aber schwach. Achtung bei der 2. Zahl ist die letzte Ziffer wegzulassen!

Gevonden 15. maart 2008 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Dank der Kombination aus dem Titel und Ortskenntnis bin ich direkt zum Final und musste mich dann auch gleich mit dem Loggen beeilen, weil trotz Dunkelheit mehrere Muggel im Anmarsch waren. Die haben aber nix gemerkt.
Danke
Captain Crunch

Gevonden 08. maart 2008 chripa heeft de cache gevonden

Vor dem Dunkelwerden noch schnell gefunden.

Vielen Dank

chripa

Christina & Patrik 

Gevonden 03. maart 2008 Kartfahrer heeft de cache gevonden

13:30 Uhr

Super Mittagspauschen Cache. Ich hab alles super gefunden, auch wenn Stage 2 nicht ganz eindeutig beschrieben is welche Zahl gemeint is.

Mit ein bisschen Logik kommt man aber drauf.

 

OUT: Erstfinderpin / IN: Haargummi 

Danke Kartfahrer

 

[Terug naar de cachebeschrijving]