Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Mühlgraben - Station4    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 10. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. juillet 2012 SecuRitty n'a pas trouvé le géoacache

also laut koordinaten sollte der cache am fußgängerschild liegen. in der pinkelecke wollte ich nicht suchen

trouvé 03. mai 2012 Gueko trouvé la géocache

Haben gestern beim Spazieren gehen das Döschen gefunden, ging auch ziemlich fix :)

War ein schönes Versteck, voll mit Schnecken :D

LG Steffi und Ronny

pas trouvé 03. octobre 2011 HSCA n'a pas trouvé le géoacache

Muggelaufkommen brauchten wir heute nicht zu befürchten. Irgendwie war die gesamte Stadt wie ausgestorben icon_smile_big.gif Trotzdem konnten wir das Versteck dieser Dose nicht ausfindig machen. Das mag auch daran liegen, dass uns das in den vorherigen Logs beschriebene Bild fehlte.

Schöne Grüße aus MV

[#HSCA, blind, 11:49, hike, 02]

trouvé 29. mai 2011 Die Träumer trouvé la géocache

Keine schöne Ecke aber dafür krass versteckt...

Gefunden und geloggt :)

Aber VORSICHT!! Die älteren Nachbarmuggel sind wachsam ;)

Liebe Grüße :)

trouvé 29. décembre 2010 derkleinehobbit trouvé la géocache

Nachdem ich die Schneemassen überwunden hatte schnell gefunden...

DFDC

trouvé 10. octobre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

schnell gefunden-TFTC

trouvé 03. septembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

Nach Feierabend schnell geloggt, zum glück war die Ecke muggelfrei.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trouvé 06. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

beim Versuch die Mühlgrabenreihe anzugehen...schnell gelogt.

Danke sagt Hepchen

trouvé 06. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 02. juillet 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2010 geospatz trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf konnten wir wegen Muggels nicht wirklich suchen. An diesen Tag dagegen wurden gleich fündig. Bei der anliegenden Schmiede gibts allerlei an Handwerkskunst zu bestaunen. Ein wenig "dekadent" fanden wir die üppige Strassenlaterne auf dem Platze. Vielen Dank fürs Verstecken und die historischen Hintergründe.

trouvé 16. avril 2010 Jokes of Chaos (JOC) trouvé la géocache

 Nach schöner Tour mit NDH-Crew schnell geloggt...^^ TFTC LG Die Bierfaust

 

trouvé 04. avril 2010 sunny-team trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trouvé 22. juin 2009 Trollmond trouvé la géocache

Heute sofort gefunden, beim letzten Suchversuch habe ich mich echt zu dumm angestellt. Die Routine macht's wohl, damals war halt mein erster Tag als Geocacher...

Vielen Dank,
Trollmond

trouvé 12. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

trouvé 11. juin 2009 helojame trouvé la géocache

heute war hier nix los da konnte ich in ruhe suchen. Danke für den Cache helojame

trouvé 06. avril 2009 SaPhi trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour durch Nordhausen haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 21. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

tja, wenn man in der vorbereitung falsche koordinaten eingibt, dreht man halt ´ne ehrenrunde. dann aber schnell gefunden.

trouvé 16. mars 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Erst ein paar Muggel abgewartet, dann zugegriffen und geloggt!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

trouvé 15. mars 2009 blutengel trouvé la géocache

zusammen mit illuminate geloggt...

TFTC

Laughing

trouvé 15. décembre 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Eine wirklich cachewürdige Stelle. Toll, was da im Nachbargarten so alles präsentiert wird.

trouvé 30. octobre 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Hier konnten wir blitzschnell zugreifen und loggen, dank des Regens vollkommen ungestört.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

[Retour à la géocache]