Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baunataler Käfer: Silbermetallic    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. janvier 2014 Gezwitscher trouvé la géocache

Auf dem Weg von unserer heutigen Runde zum Event in Altenritte waren wir doch noch zeitig genug dran, um noch das ein oder andere Döschen links und rechts des Weges einzusammeln. Wie schön, dass es jetzt im Winter so zeitig dunkel ist, denn im Hellen wäre hier wohl keiner von uns drauf marschiert. So musste der Herr Gezwitscher als Beifahrer raus aus dem Auto und rauf und ran an den Käfer! Was ein Spaß (für den Rest der Familie [:D]).
TFTC
Gezwitscher

trouvé 12. avril 2012 Harreh trouvé la géocache

Ahhh, bei Geocaching.com nachgesehen, und richtigen Hint bekommen...

TFTC

pas trouvé 26. février 2012 Harreh n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe den Käfer auf den Stutz gefunden!

Leider alles aufgeräumt :-( Die Stadt war fleißig...

trouvé 02. août 2011 KSBattleX trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. TFTCZwinkernd

trouvé 26. septembre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

zusammen mit emachi_ gefunden

trouvé 26. septembre 2010 emachi trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank!

trouvé 11. juillet 2010, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 27. décembre 2009 andeas trouvé la géocache

Süsser Käfer. schnell gefunden.

TFTC.

trouvé 06. novembre 2009 Joelimo trouvé la géocache

Heute gegen 23:30 nach einer Feier von Alteritte nach Kirchbauna gelaufen und schnell den Cache geloggt.
TFTC Joelimo

trouvé 24. octobre 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2222[/b] 24. Oktober 2009 13:55 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter zum Gotteshaus Kirchbauna.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 29. septembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

So stelle ich mir einen künstlerisch toll gestalteten Kreisverkehr vor

Danke für's Zeigen

Blinky Bill

trouvé 26. septembre 2009 Superbaby trouvé la géocache

haben ganz schön viel muggels zugeguggt.

TFTC Superbaby

trouvé 26. septembre 2009 Mr Krebbs trouvé la géocache

war ein bisschen vollauf dem Rundkurs um den Käfer- mit Superbaby unterwegs

 

TFTC Mr Krebbs

trouvé 18. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 17. juin 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Gewagte Situation! Bei einem Einkauf, Cache beim vorbeifahren im Auto gesehen. Die Situation genutzt endlich mal diesen zu loggen. Dose ist in fetzen. Müsste dringenst ausgetauscht werden! Habe ein Plastikbeutelchen angebracht. Soweit wieder io, Bluebirds.

trouvé 30. mai 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt nach Baunatal schnell gefunden.
TFTC
JB + HB

P.S.: Cool ... 30 Meter off

trouvé 30. mai 2009 Baunatal4tw trouvé la géocache

Hallo,

um 1:23 geloggt, dank Dunkelheit und später Zeit kein Problem gewesen.

Tags wahrscheinlich unmöglich..

Vielen Dank!

Max und Tim

trouvé 09. mai 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Hab ihn gefunden hat spaß gemacht

trouvé 02. mai 2009 Iroc trouvé la géocache

In Zusammenarbeit mit Zipper92 gefunden!

Kleiner Tipp am Rande am besten wenns dunkel ist versuchen weniger Muggel!;-)

Gruß Bronko

trouvé 01. mai 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Bei Nacht mit Bronko 69 geloggt!

Hat sehr viel spass gemacht.

Lg Zipper 92

trouvé 21. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. avril 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf unserer Baunatalrunde gut und schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 03. mars 2009 brother trouvé la géocache

Mein heutiger Abschluss, DANKE

trouvé 23. novembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute da gewesen und alles abgesucht (auch unter der Platte), leider negativ. desweben mal sicherheitshalber einen Fotolog gemacht.

THX Torsten 

Les images pour ce log :
Käfer silberKäfer silber

trouvé 26. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Auf einer Radrunde durch Baunatal und Umgebung auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

Danke

trouvé 11. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Da der Rasen ordentlich gemäht wurde, sieht man die Dose bereits aus weiter Entfernung. Wenn man sie besser versteckt, besteht die Gefahr, dass man sie nicht mehr heraus bekommt.
Aber wer geht schon an solch einen Ort.

Danke für den Käfer

trouvé 01. juin 2008 radioscout trouvé la géocache

A very modern color and the company logo in its actual style.

It looks absolutely great. Why not starting to produce it again in this design?

Many thanks for this very well hidden nice little cache and for showing us this very nice place.

TNLN

trouvé 26. mai 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auch wir haben hier "Fotos" gemacht. Auch abends ist hier noch mächtig was los und man fühlt sich nicht wirklich wohl auf dem Teller.

TFTH
Hase5000


#1462

[Retour à la géocache]