Waypoint search: 

Log entries for Weltersbachtal 2    Found 32x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 04 July 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 January 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 September 2017, 21:22 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found The geocache needs maintenance. 03 April 2017, 13:00 abarco found the geocache

Ganz schön ins schwitzen gekommen bei dem Cache. Aber dann doch gefunden. Klettern war angesagt.

Dose schließt leider nicht mehr richtig. Logbuch ist nass und sollte erneuert werden.

TFTC Abarco

Found The geocache needs maintenance. 03 April 2016, 10:36 Akkus found the geocache

Klettern mussten wir nicht, da wir die "Sache" vermutlich ewas anders angegangen sind Cool.  Die Gegend ist schön und daher von Muggeln verseucht aber mit etwas Glück sind wir vermutlich unentdeckt geblieben. Der Zustand des Caches entspricht in etwas dem von Weltersbachtal 1

Danke fürs Verstecken

Die Akkus

Found Recommended 01 May 2015, 13:45 Roobinson Crusoe found the geocache

#215

Der Dritte und Letzte unserer heutigen kleinen Runde. Der Aufstieg hat uns gut gefallen, hier liegt die Dose sicher.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Found 19 April 2015 geocluwe found the geocache

Haben heute bei schönem Wetter den Cache (recht gut) gefunden! Wir haben erst vor kurzem mit dem Geocaching mit Hilfe des Etrex 20 Garmin angefangen und sind begeistert, denn es war nach „Wltersbachtal1“ der zweite Cache, den wir OHNE fremde Hilfestellung zusammen gefunden haben!!!

Haben viele schöne Gegenstände vorgefunden und hatten leider kein Austauschobjekt dabei, so dass es bei einem Foto des Fundes geblieben ist und wir alles wieder gut zurückgelegt haben.

Auch wir können bestätigen, dass das Logbuch feucht ist. Sollte gewechselt werden.

Und Danke fürs Verstecken!

Found 05 April 2014, 21:37 ellifie found the geocache

Krackseln in der Dämmerung ... aber dank Taschenlampe gefunden.
Logbuch ist ziemlich feucht und auch voll ... Behältnis sollte getaucht werden ...

Found 05 April 2014, 20:45 th-froemter found the geocache

Nach einer Kletterpartie in der Dämmerung gefunden

Found 05 April 2014, 20:43 th-froemter found the geocache

Nach einer Kletterpartie in der Dämmerung gefunden

Found 16 November 2013, 13:00 Sirebolev found the geocache

Das Logbuch war feucht.   Offenbar halten die Dichtungen derartiger Konservengläser kein häufiges Verschliessen aus.                                                                                                                                                                                                                                                                      Danke an den Eigner !

Found 29 September 2013, 15:30 spock1701 found the geocache

Nummer 2 in der Runde. Nochmal vielen Dank.

Der Cache ist leider sehr feucht. Ein Wartung wäre hilfreich.

Spock1701

Found 12 August 2013, 16:20 Sucher2807 found the geocache

Auch diesen Cache gut gefunden. Tausch im Log vermerkt.

Found 04 August 2013 ColleIsarco found the geocache

Im Gegensatz zur Nummer 3 fiel mir hier die Dose direkt ins Auge. Von oben her kommend, denke ich ist es etwas einfacher an das Versteck zu gelangen.

 

TFTC

 

PD: Das Logbuch ist, wie auch bei Station 3, relativ feucht und sollte evtl mal gewechselt werden.

Found 27 July 2013, 17:30 goldmichel found the geocache

auch den gut gefunden. Lieben Dank für die Weltersbach-Runde.

Found 28 May 2013 Nordlandkai found the geocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Vielen Dank für die "Dose".

Found 01 May 2013 Koenix found the geocache

Heute bei schönem Wetter eine schöne Radtour rund um leichlingen auch diese dose mitgenommen.
Tftc
Koenix

Found 07 April 2013 Schadi found the geocache

Am ersten richtigen Frühlingstag des Jahres war auch dieser Cache schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

P.S.: In der Dose war es ziemlich feucht, ebenso das Logbuch. Ich habe alles provisorisch trockengelegt, aber eine kleine Wartung wäre sicher gut.

Found 05 April 2013 Texelschaf found the geocache

Auch dieser Cache wurde von uns schnell gefunden.

Found 26 March 2013 Torald found the geocache

Ein Tag nach dem ersten Weltersbach,
den zweiten angegriffen und mich schnell
im leicht feuchten Logbuch verewigt  ;)

Der 3. zickt noch. Komme nochmal
vorbei.

DFDC Torald

Found 02 December 2012 suchenundfluchen found the geocache

Den hatten wir nach kurzer Suche entdeckt - danke für den Cache!

Found 11 November 2012 KaWa found the geocache

heute auch endlich beim zweiten Anlauf nach langer suche diesen Cache gefunden.Jetzt gehe ich den Weltersbach3 an.

!!!!!an den Besitzer "SILEMA" !!!!!!in den Cache ist Wasser/Feuchtigkeit reingekommen.

Logbuch jst nass!!!!!!!!!! Bitte anderen Behälter!!!!!!!!!!!

Not found 01 July 2012 JensMoods did not find the geoacache

Leider verließ uns die Technik, kein GPS Signal, kein Finden möglich Weinend

Found 23 October 2011 COR42799 found the geocache

Ne, echte Kletterpartie. Aber auch ein schönes Happening.

Found 09 February 2011 archer found the geocache

Nach dem Misserfolg an Nummer 1 habe ich diesen dann doch recht schnell gefunden. Dadurch wieder aufgemuntert bin ich dann zu Nummer 3 aufgebrochen.

Archer

Not found 23 January 2011 Ra1n3r did not find the geoacache

Heute mit 8 (!) Kindern und 3 (!) Erwachsenen war der Cache nicht zu finden. Schade. Aber sehr schöne Strecke von der Diepentalsperre.

Found 19 September 2010 Joska found the geocache

...der hat uns am längsten beschäftigt.....viel Spaß,Joska und Bibs

Found 21 June 2010 peter656 found the geocache

Heute gefunden,nette Landschaft
lg
peter656

Found 06 June 2010 Palle1 found the geocache

Durch die genauen Koordinaten gefunden nach etwas Sucherei

TFTC  Palle

Found 17 April 2010 Serpentes found the geocache

Anstatt bei den Wetter den Grill auszupacken hab ich mich auf mein Fahrrad geschwungen, und eine sehr schöne Tour abgefahren.Cache gut gefunden.

NT

Serpentes sagt Danke

Found 02 April 2010 odeheld found the geocache

Unsere erste Cache-Suche und auch gleich ein voller Erfolg. Odeheld

Found 13 December 2009 GrandScenic found the geocache

Found 09 September 2009 dufey found the geocache

Am 09.09.09 um 18:33 schnell gefunden und geloggt.

Danke - Klaus (dufey) 

Found 25 July 2009 juennes found the geocache

Trotz Regenschauern und sehr rutschigen Boden heute gut Gefunden .

Happy hunting Juennes

Found 20 May 2009 Die Superpfoten found the geocache

Den Cache erklettert und nach kurzer Rücksprache mit dem Hirsch der vor Ort umherstreifte geloggt.Wink

Grüße von den Superpfoten

Found 18 May 2009 Rabe found the geocache

Auf dem Weg von Weltersbachtal 1 zu Weltersbachtal 3 durfte Weltersbach 2 natürlich nicht fehlen. Gut gefunden, vielen Dank!

[Back to the geocache listing]