Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weltersbachtal 2    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 04. juillet 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. janvier 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. septembre 2017, 21:22 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. avril 2017, 13:00 abarco trouvé la géocache

Ganz schön ins schwitzen gekommen bei dem Cache. Aber dann doch gefunden. Klettern war angesagt.

Dose schließt leider nicht mehr richtig. Logbuch ist nass und sollte erneuert werden.

TFTC Abarco

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. avril 2016, 10:36 Akkus trouvé la géocache

Klettern mussten wir nicht, da wir die "Sache" vermutlich ewas anders angegangen sind Cool.  Die Gegend ist schön und daher von Muggeln verseucht aber mit etwas Glück sind wir vermutlich unentdeckt geblieben. Der Zustand des Caches entspricht in etwas dem von Weltersbachtal 1

Danke fürs Verstecken

Die Akkus

trouvé Recommandé 01. mai 2015, 13:45 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

#215

Der Dritte und Letzte unserer heutigen kleinen Runde. Der Aufstieg hat uns gut gefallen, hier liegt die Dose sicher.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

trouvé 19. avril 2015 geocluwe trouvé la géocache

Haben heute bei schönem Wetter den Cache (recht gut) gefunden! Wir haben erst vor kurzem mit dem Geocaching mit Hilfe des Etrex 20 Garmin angefangen und sind begeistert, denn es war nach „Wltersbachtal1“ der zweite Cache, den wir OHNE fremde Hilfestellung zusammen gefunden haben!!!

Haben viele schöne Gegenstände vorgefunden und hatten leider kein Austauschobjekt dabei, so dass es bei einem Foto des Fundes geblieben ist und wir alles wieder gut zurückgelegt haben.

Auch wir können bestätigen, dass das Logbuch feucht ist. Sollte gewechselt werden.

Und Danke fürs Verstecken!

trouvé 05. avril 2014, 21:37 ellifie trouvé la géocache

Krackseln in der Dämmerung ... aber dank Taschenlampe gefunden.
Logbuch ist ziemlich feucht und auch voll ... Behältnis sollte getaucht werden ...

trouvé 05. avril 2014, 20:45 th-froemter trouvé la géocache

Nach einer Kletterpartie in der Dämmerung gefunden

trouvé 05. avril 2014, 20:43 th-froemter trouvé la géocache

Nach einer Kletterpartie in der Dämmerung gefunden

trouvé 16. novembre 2013, 13:00 Sirebolev trouvé la géocache

Das Logbuch war feucht.   Offenbar halten die Dichtungen derartiger Konservengläser kein häufiges Verschliessen aus.                                                                                                                                                                                                                                                                      Danke an den Eigner !

trouvé 29. septembre 2013, 15:30 spock1701 trouvé la géocache

Nummer 2 in der Runde. Nochmal vielen Dank.

Der Cache ist leider sehr feucht. Ein Wartung wäre hilfreich.

Spock1701

trouvé 12. août 2013, 16:20 Sucher2807 trouvé la géocache

Auch diesen Cache gut gefunden. Tausch im Log vermerkt.

trouvé 04. août 2013 ColleIsarco trouvé la géocache

Im Gegensatz zur Nummer 3 fiel mir hier die Dose direkt ins Auge. Von oben her kommend, denke ich ist es etwas einfacher an das Versteck zu gelangen.

 

TFTC

 

PD: Das Logbuch ist, wie auch bei Station 3, relativ feucht und sollte evtl mal gewechselt werden.

trouvé 27. juillet 2013, 17:30 goldmichel trouvé la géocache

auch den gut gefunden. Lieben Dank für die Weltersbach-Runde.

trouvé 28. mai 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden.
Vielen Dank für die "Dose".

trouvé 01. mai 2013 Koenix trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter eine schöne Radtour rund um leichlingen auch diese dose mitgenommen.
Tftc
Koenix

trouvé 07. avril 2013 Schadi trouvé la géocache

Am ersten richtigen Frühlingstag des Jahres war auch dieser Cache schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

P.S.: In der Dose war es ziemlich feucht, ebenso das Logbuch. Ich habe alles provisorisch trockengelegt, aber eine kleine Wartung wäre sicher gut.

trouvé 05. avril 2013 Texelschaf trouvé la géocache

Auch dieser Cache wurde von uns schnell gefunden.

trouvé 26. mars 2013 Torald trouvé la géocache

Ein Tag nach dem ersten Weltersbach,
den zweiten angegriffen und mich schnell
im leicht feuchten Logbuch verewigt  ;)

Der 3. zickt noch. Komme nochmal
vorbei.

DFDC Torald

trouvé 02. décembre 2012 suchenundfluchen trouvé la géocache

Den hatten wir nach kurzer Suche entdeckt - danke für den Cache!

trouvé 11. novembre 2012 KaWa trouvé la géocache

heute auch endlich beim zweiten Anlauf nach langer suche diesen Cache gefunden.Jetzt gehe ich den Weltersbach3 an.

!!!!!an den Besitzer "SILEMA" !!!!!!in den Cache ist Wasser/Feuchtigkeit reingekommen.

Logbuch jst nass!!!!!!!!!! Bitte anderen Behälter!!!!!!!!!!!

pas trouvé 01. juillet 2012 JensMoods n'a pas trouvé le géoacache

Leider verließ uns die Technik, kein GPS Signal, kein Finden möglich Weinend

trouvé 23. octobre 2011 COR42799 trouvé la géocache

Ne, echte Kletterpartie. Aber auch ein schönes Happening.

trouvé 09. février 2011 archer trouvé la géocache

Nach dem Misserfolg an Nummer 1 habe ich diesen dann doch recht schnell gefunden. Dadurch wieder aufgemuntert bin ich dann zu Nummer 3 aufgebrochen.

Archer

pas trouvé 23. janvier 2011 Ra1n3r n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit 8 (!) Kindern und 3 (!) Erwachsenen war der Cache nicht zu finden. Schade. Aber sehr schöne Strecke von der Diepentalsperre.

trouvé 19. septembre 2010 Joska trouvé la géocache

...der hat uns am längsten beschäftigt.....viel Spaß,Joska und Bibs

trouvé 21. juin 2010 peter656 trouvé la géocache

Heute gefunden,nette Landschaft
lg
peter656

trouvé 06. juin 2010 Palle1 trouvé la géocache

Durch die genauen Koordinaten gefunden nach etwas Sucherei

TFTC  Palle

trouvé 17. avril 2010 Serpentes trouvé la géocache

Anstatt bei den Wetter den Grill auszupacken hab ich mich auf mein Fahrrad geschwungen, und eine sehr schöne Tour abgefahren.Cache gut gefunden.

NT

Serpentes sagt Danke

trouvé 02. avril 2010 odeheld trouvé la géocache

Unsere erste Cache-Suche und auch gleich ein voller Erfolg. Odeheld

trouvé 13. décembre 2009 GrandScenic trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2009 dufey trouvé la géocache

Am 09.09.09 um 18:33 schnell gefunden und geloggt.

Danke - Klaus (dufey) 

trouvé 25. juillet 2009 juennes trouvé la géocache

Trotz Regenschauern und sehr rutschigen Boden heute gut Gefunden .

Happy hunting Juennes

trouvé 20. mai 2009 Die Superpfoten trouvé la géocache

Den Cache erklettert und nach kurzer Rücksprache mit dem Hirsch der vor Ort umherstreifte geloggt.Wink

Grüße von den Superpfoten

trouvé 18. mai 2009 Rabe trouvé la géocache

Auf dem Weg von Weltersbachtal 1 zu Weltersbachtal 3 durfte Weltersbach 2 natürlich nicht fehlen. Gut gefunden, vielen Dank!

[Retour à la géocache]