Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruf mich an!    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. juin 2012 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach einer stundenlangen Anfahrt mit der Bahn (mit Fahrrad immer ein "besonderes" Vergnügen Unentschlossen kam ich ziemlich groggy in Greifswald an. Dennoch konnte ich bei einem kleinen Abendspaziergang am Wall den Kleinen schnell finden, erster Cache in Greifswald, aber weitere sollten folgen.
19:52 Uhr

trouvé 31. mars 2012 ecamden trouvé la géocache

Nachdem der Regen aufgehört hat, haben wir uns in die Stadt bewegt und den kleinen schnell gefunden.
TFTC

trouvé 16. octobre 2010 esther_and_family trouvé la géocache

Ein schneller Fund während eines Einkaufsbummels mit unserer Greifswalder Gastgeberin. Vielen Dank für das Döschen!
Esther

trouvé 20. août 2010 derzuspaete trouvé la géocache

#790 14:10

Beim letzten Besuch war der Cache gerade weg. Diesmal konnten wir den Klassiker schnell finden und das Döschen barg sogar ein schönes Filmrollen-Logbuch [^].

trouvé 10. juillet 2010 SusanteHGW trouvé la géocache

nach dem feiern in der mensa noch schnell diesen cache geholt!Smile

trouvé 27. juin 2010, 20:40 Glubosch trouvé la géocache

Am 27.06.2010 um 20:40 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Da ich diese Art Cache schon aus Berlin kannte (The Wonderful Magenta Company - Serie), war eine lange Sucherei nicht erforderlich. Ein kurzer Griff und die Dose war in unseren Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

pas trouvé 03. avril 2010 derzuspaete n'a pas trouvé le géoacache

Das Versteck kenne ich aus Berlin bereits sehr gut. Aber der Cache war nicht dort, wo ich ihn vermutet hatte.

trouvé 20. mars 2010 Christine&Eric trouvé la géocache

heute auf der greifswaldtour mitgenommen.

lg 

trouvé 21. février 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserem Cacher - wellness Wochenende mussten wir unbedingt nochmal über Greifswald fahren. Den hatten wir gestern ganz vergessen. Ähnlich wie der in Neubrandenburg war er leicht zu heben. Ich telefonierte wie wild mit einer imaginären Person während Stieni den cache hob und gegen 16.00 Uhr loggte.

Les images pour ce log :
Intensiver Anruf um abzulenkenIntensiver Anruf um abzulenken

trouvé 20. février 2010 krabbelkäfer trouvé la géocache

Gefunden ;) Danke supi gemacht!

trouvé 26. décembre 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute im Team SSB (Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98) diesen Cache gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 26. décembre 2009 homestonegirl trouvé la géocache

Klasse Idee ! Für den Anfänger ein tolles Erfolgserlebnis.

Vielen Dank an De Ryckswimmers

trouvé 24. novembre 2009 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf waren zwar noch viele, aber nicht mehr sooooo viele Muggles vor Ort.

Tipp: Ab sofort ist hier Markt, also nach Möglichkeit nicht vor 16:00 cachen!

TFTC

trouvé 29. octobre 2009 Greif-Vögel trouvé la géocache

Heute früh auf dem Weg zur Uni geloggt. Wenig Muggel. Kam mir aber schon komisch vor, im Zeitalter des Handys solange an einer Telefonzelle rumzstehen. Hat etwas gedauert bis ich die Dose entdeckt habe. Tolle Idee!

trouvé 12. octobre 2009 crisb trouvé la géocache

Heute bei einem Ausflug nach Greifswald gefunden.
War gar nicht so einfach bis zum Cache vorzudringen, da überall Fahrräder standen. Hatte zwar einen PDA in der Hand, musste aber trotzdem mal dorthin
Schönes Logbuch.

Gruß aus NRW
crisb

trouvé 17. septembre 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Nach dem Zapfenstreich auch hier nochmal schnell vorbei geschaut. Vielen Dank.

trouvé 13. septembre 2009 lexparka trouvé la géocache

Da es gestern vor Ort arg muggelte, verschob ich diesen Cache auf den heutigen Tag. Eine weise Entscheidung, denn im großartigen Team mit LoKKe und den Kindern war es nun ein Klacks, der Telefonzelle sein Cachegeheimnis zu entreißen. Groß-Klein-Lena tat den entscheidenden Griff, während die Erwachsenen nur so drumrum standen und noch überlegten, wen sie denn nun eigentlich anrufen sollten, wie der Cachename ja fordert! Aber wie gesagt, noch bevor ich die Nummer der Ryckswimmers herausgekramt hatte, hielt Lena die Dose schon in den Händen. Gruß Lex

trouvé 24. août 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Heute 6:15 waren mal keine Muggels dort [;)] Schnell gefunden [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße - Tom

trouvé 21. août 2009 willy_b trouvé la géocache

Auf meiner Tour in Neubrandenburg am letzten WE fand ich bereits eine Schwester dieses Döskens . Morgens ist es hier relativ muggelfrei. TFTC

trouvé 16. août 2009 geoGreifer trouvé la géocache

Cool FTF Cool

Schnell zugegriffen. Haben dann ganz laut gerufen, aber es hat niemand geantwortet. Im Gegenteil: die Ecke ist ganz schön vermuggelt. Also besser: Telefonkarte mitnehmen.

[Retour à la géocache]