Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht auf Diemelsee    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gesperrt 29. Dezember 2022 Marcil hat den Geocache gesperrt

Im Moment nicht verfügbar..

nicht gefunden 29. Dezember 2022, 14:15 Ela-Tier hat den Geocache nicht gefunden

Keinen Cache gefunden. Nicht mehr da.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 22. Januar 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist beschädigt und der Inhalt wahrscheinlich nass.

gefunden 30. Oktober 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Leider war der Name hier nicht Programm. Aber es sollte sich im Laufe des Tages noch aufheitern.
Danke für den ersten Fund des Tages.

gefunden 27. Oktober 2012, 16:15 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4829 27. Oktober 2012 2012 16:15 Uhr

Kleine Cachetour mit dirtyhelmut, dunestar und einem Gastcacher vor dem 2. Stammtisch absolviert.
Auf dem Weg von der Rothekopfrunde zum Diemelsee hier kurz mal vorbei geschaut und schnell geloggt. Weiter ging es.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. Mai 2012 SLC380 hat den Geocache gefunden

Schönen Drive in schnell gefunden. Klasse Aussicht auf den See.

gefunden 20. August 2011 ffts hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DasEine? schnell gefunden. Schöner Ort! TFTC!

gefunden 23. Juli 2011 Grotten-molch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 18:40 mein dritter Cache heute. Logbuch mit neuem Zettel erweitert.

 

 

 


gefunden 22. Mai 2011 die Wächter hat den Geocache gefunden

als 2. Cache an diesem Tag noch schnell mitgenommen! TFTC die Wächter

gefunden 01. März 2011 Hide*seek hat den Geocache gefunden

Bei der Durchfahrt schnell gefunden und gleich geloggt. Out: Handschmeichler - In: Luftballon. 
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

gefunden 04. Juni 2010 Silberfuchs hat den Geocache gefunden

Mit wolf112 zusammen schnell gefunden und geloggt! Sehr schöner Blick auf den Diemelsee!
TFTC

gefunden 25. Mai 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Ausblick, vielen Dank!

gefunden 14. Mai 2010 Wolf112 hat den Geocache gefunden

Mit silberfuchs gefunden. TFTGC

gefunden 02. April 2010 UteHans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter um 14.40 Uhr problemlos gefunden. Die undichte Dose sollte ersetzt werden. Und der Nächste sollte einen Spitzer mitbringen ;-)
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 31. März 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Logbuch ist angefeuchtet.

DFDC
Uwe

gefunden 13. Dezember 2009 JoysReiter hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In.
Danke für die Dose

gefunden 13. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Trotz Neuschnee und Frost konnten wir hier schnell fündig werden. Das Döschen hat leider einen Riss, das Log ist aber noch trocken.
In meinen Augen ist es auch eher ein Micro, als ein Small.

Danke für die Aussicht
WittiJack

gefunden 27. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:23 Uhr

Ein nettes Örtchen am Rande der Straße. Also kurz gehalten und das Döschen sofort gefunden. Letzteres ist leider mittlerweile defekt und hat einen Riss. Damit sie nicht absäuft sollte der Owner hier wohl mal eine Wartung durchführen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 18. Oktober 2009 Höllekes hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dommelturm Cache schnell gefunden.

TFTC sagt

Team Höllekes 

gefunden 11. Oktober 2009 dl8dbr hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter gefunden

Schöne sicht auf den Diemelsee

 

gefunden 27. August 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Ein neuer Cache und gar nicht so weit weg und ich wusste auch sofort, wo ich suchen musste. Da konnte ich mir nicht verkneifen ihn als erster zu loggen. DFDC

[Zurück zum Geocache]