Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ukoduS I.    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. octubre 2007 mauro13 ha encontrado el geocache

Sudoku schon vor längerer Zeit gelöst. Aber erst jetzt (nach dem Big Brother) ungestört loggen können.

Vielen Dank von mauro13

encuentran 18. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Zusammen mit Polizei, Inge und dunsi gefunden.

TFTC

Polizei

encuentran 28. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Das Rätsel war zu Hause schnell gelöst. Heute sind Funki und ich dann los, um den Cache zu loggen.
Gut gefunden.

Danke für den Cache
Sandra

encuentran 29. junio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Sudoku schnell gelöst, am Final kam ich mir verdammt beobachtet vor und wollte schon weggehen.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]