Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pingel Anton - Kleinbahnhof    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 02. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. diciembre 2012 olddeath ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

no encontrado 11. octubre 2012 die untoten Philosophen no han encontrado el geocaching

Wir waren am richtigen Ort und haben denke ich an der richtigen Stelle gesucht allerdings nicht gefunden so wie es auf den Fotos aussieht. Wir denken das er nicht mehr an seinem Ort ist.

encuentran 25. junio 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Coole Dose. Gute Idee.

encuentran 19. junio 2012 daTE12 ha encontrado el geocache

Wir mussten nicht lange suchen :) Zitat: "sucht ihr was?" :) ...für unseren ersten Cache war das easy.

encuentran 23. mayo 2011 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

TFTC, Cache lag achtlos am Boden rum und die Dose fehlt, habs zurückgelegt! Werde sie bei Gelegenheit erneuern! Falls nicht jemand schneller sein sollte!

encuentran 18. abril 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und der Bine mal ein wenig unter die Arme gegriffen! ;)

DFDC

encuentran 30. diciembre 2010 Kuhwaidi ha encontrado el geocache

Kurz vor Silvester war hier ein erfolgreicher Zugriff möglich.

TFTC

Kuhwaidi

encuentran 27. agosto 2010 flexi39 ha encontrado el geocache

Hatten gedacht, wir finden mal eben zwischendurch schnell nen Cache. Na ja ! erst beim dritten Mal hinngucken endlich gefunden. Schöne Idee !!!

Hat spaß gemacht Cool

encuentran 28. marzo 2010 schwaller ha encontrado el geocache


bei der heutigen Tour haben wir auch hier das Behältnis schnell und gut gefunden!
tftc

encuentran 28. marzo 2010 jules4 ha encontrado el geocache



Schnell gefunden. Danke schön.
DfdC

encuentran 11. octubre 2009 eskendörper ha encontrado el geocache

Ach ja, mein alter Kinderspielplatz . Der Kleinbahnhof war mein Kinderzimmer auf dem wir Hütten gebaut, Lagerfeuer gemacht und Feste gefeiert haben.
Auf dem nach Hause Weg von den Eltern mal eben angehalten, ins prima und volle Logbuch geschrieben und zurück gelegt. DfdD

[Volver a la lista de geocache]