Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wilhelmshäuser Schatz III    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2023 Bergburschi trouvé la géocache

--
Während einer feinen Tour mit Schraubengott war dieser Cache ein willkommener Fund.
Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank Geologus
Schönen Gruß
Bergburschi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2017 sarahnase trouvé la géocache

Vielen Dank!

trouvé 15. mars 2014 G.G.M. trouvé la géocache

Auch diese Dose schnell gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 30. juin 2013 slentil trouvé la géocache

Den Verlockungen der Kirschen gefolgt und hier einen kleinen Stop eingelegt und geloggt.

trouvé 04. mai 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden

DFDC

trouvé 31. juillet 2012 lollies trouvé la géocache

Ein schneller Fund.
DFDC

trouvé 12. mai 2012 mary87 trouvé la géocache

Letztes Jahr beim Nachtcache haben wir uns noch gewundert, wie man denn zum Bonus kommt - bis uns auffiel, dass es ja noch weitere Caches gibt.
Diesen haben wir schnell gefunden, mussten dann nur noch mal umdrehen, weil wir vergessen hatten den Hinweis für den Bonus aufzuschreiben.

(den haben wir hier ganz vergessen einzutragen...)

trouvé 10. mai 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

UUUiiii, das ging fix im vorbeifahren schnell geloggt und Koordianten für ein anderes Mal gleich aufgeschrieben...
TFTC

trouvé 18. septembre 2011 GG WG trouvé la géocache

Loggbuch erneuert.

Gruß GG WG

trouvé 11. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 16. février 2011 Guacamaya66 trouvé la géocache

Im Schein der Stirnlampe gefunden. DFDC

trouvé 20. juin 2010 gpkks trouvé la géocache

Der ist wirklich wie im Hint beschrieben ganz schnell zu finden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 22. mai 2010 seeker1978 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Ausflug schnell gefunden!
TFTC

trouvé 03. décembre 2009 Der_Piet trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cacher Runde noch schnell mitgenommen

TFTC

trouvé 31. octobre 2009 whitefang_cs trouvé la géocache

Heute morgen Hunderunde in die Nähe verlegt und diesen auf die Schnelle geloggt. Gleich gefunden!

TFTC

Gruß

whitefang_cs

[Retour à la géocache]