Waypoint-zoeken: 

Logs van Wilhelmshäuser Schatz III    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2023 Bergburschi heeft de cache gevonden

--
Während einer feinen Tour mit Schraubengott war dieser Cache ein willkommener Fund.
Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank Geologus
Schönen Gruß
Bergburschi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2017 sarahnase heeft de cache gevonden

Vielen Dank!

Gevonden 15. maart 2014 G.G.M. heeft de cache gevonden

Auch diese Dose schnell gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 30. juni 2013 slentil heeft de cache gevonden

Den Verlockungen der Kirschen gefolgt und hier einen kleinen Stop eingelegt und geloggt.

Gevonden 04. mei 2013 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden

DFDC

Gevonden 31. juli 2012 lollies heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund.
DFDC

Gevonden 12. mei 2012 mary87 heeft de cache gevonden

Letztes Jahr beim Nachtcache haben wir uns noch gewundert, wie man denn zum Bonus kommt - bis uns auffiel, dass es ja noch weitere Caches gibt.
Diesen haben wir schnell gefunden, mussten dann nur noch mal umdrehen, weil wir vergessen hatten den Hinweis für den Bonus aufzuschreiben.

(den haben wir hier ganz vergessen einzutragen...)

Gevonden 10. mei 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

UUUiiii, das ging fix im vorbeifahren schnell geloggt und Koordianten für ein anderes Mal gleich aufgeschrieben...
TFTC

Gevonden 18. september 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Loggbuch erneuert.

Gruß GG WG

Gevonden 11. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 16. februari 2011 Guacamaya66 heeft de cache gevonden

Im Schein der Stirnlampe gefunden. DFDC

Gevonden 20. juni 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Der ist wirklich wie im Hint beschrieben ganz schnell zu finden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 22. mei 2010 seeker1978 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Ausflug schnell gefunden!
TFTC

Gevonden 03. december 2009 Der_Piet heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cacher Runde noch schnell mitgenommen

TFTC

Gevonden 31. oktober 2009 whitefang_cs heeft de cache gevonden

Heute morgen Hunderunde in die Nähe verlegt und diesen auf die Schnelle geloggt. Gleich gefunden!

TFTC

Gruß

whitefang_cs

[Terug naar de cachebeschrijving]