Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf die Gaggstatter Jugendstilkirche    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2011 theone-andonly ha encontrado el geocache

Heute früh gefunden. Hab neulich schon mal gesucht. Wäre mein 2. Cache geworden. Hab dann die Rindenreste vom Holzstapel gefunden und gedacht, da war er wohl drunter. Blöd, was?
Danke für den Cache
PS: der Katze gehts gut!
PPS: Out: Anstecker
IN: Anderer Anstecker

encuentran 10. septiembre 2010 holbi ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lang verstecken.
Interessant, dass so ein kleiner Ort solch eine tolle Kirche hat.

Danke fürs Herlocken!
Holbi

encuentran 05. septiembre 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

In der Tat ein wirklich imposantes Gebäude.
Besonders der Glockenturm hatte es mir angetan
Thanx fürs Zeigen,
Pfudel

encuentran 12. abril 2010 andywarhol ha encontrado el geocache

Die Kirche ist wirklich sehr interessant und hat mir ausgesprochen gut gefallen - auch ein weiter Umweg würde sich lohnen! Vielen Dank für's Zeigen!

TFTC andywarhol


encuentran 26. diciembre 2009 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte waren da

Zusammen mit Suchratte diesen schönen Cache gehoben.

TFTC

Gruß Team Suchratte

encuentran 18. diciembre 2009 schonunterwegs ha encontrado el geocache

Bei leichtem Schneefall und Sonnenschein einen wunderbaren Blick auf die Kirche genossen.
Danke an haomila
schonunterwegs

[Volver a la lista de geocache]