Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BDF    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2011 flape hat den Geocache gefunden

17:40

Auf Radeltour von Filderstadt nach Mannheim gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

flape

gefunden 26. Juni 2011 Gabiegoal hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-) mit Silvi 111 und Tarja

schöner cache

gefunden 28. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.
Die Owner hatten wir zuvor bei einem anderen Cache getroffen.

gefunden 11. April 2011 msrexx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aufgrund der Bauarbeiten sehr viele Taxen in der Nähe.

gefunden 01. Februar 2011 amalie81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit angehalten und den kleinen geloggt.

Danke fürs zeigen!!!

amalie81 / kiKi81

gefunden 02. Januar 2011 MarMattMiJu hat den Geocache gefunden

Schnell in Teamarbeit mit Team Kursch gefunden.

 

TFTC

MarMattMiJu

gefunden 24. November 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Nette Cacherei so ganz offen auf dem Präsentierteller zu sein. TFTC

gefunden 28. September 2010 Nick135 hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. An einer der letzten freien Felder des Logbuches geloggt. 

gefunden 26. September 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg auch diesen Cache gesucht und geloggt.

tftc

frank

gefunden 12. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Die Piraten

gefunden 12. September 2010 MarJa hat den Geocache gefunden

Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 09. September 2010 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Gestern Abend auf dem Rückweg vom Einkaufen noch schnell mitgenommen. TFTC

gefunden 07. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 04. September 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Na besser hätte ich nicht parken können. Ausgestiegen, GPS an, Meldung Ziel erreicht.

Schnell gefunden.

TFTC ratoe

gefunden 31. August 2010 guebue hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. dfdc guebue

gefunden 14. August 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Bereits bei geocaching.com geloggt und Eintrag jetzt hier nachgeholt

Vielen lieben Dank!

gefunden 30. Juli 2010 JAG hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden!

Hatten uns zuvor durch die Bilder in die Irre führen lassen... Dank gutem Navi und kleinem Tipp befreundeter Cacher dann rasch gefunden.

TFTC

gefunden 30. Juli 2010 TreiberM hat den Geocache gefunden

Heute, am 30.07.2010 um ca. 17:30 Uhr trotz vieler Muggels unauffällig geborgen, geloggt und wieder versteckt. TFTC

gefunden 21. Juni 2010 hanneskannes hat den Geocache gefunden

DFDC Schönes Versteck.

gefunden 21. Juni 2010 paulfaul hat den Geocache gefunden

SchönesVersteck und schnell gefunden.DFDC

gefunden 21. Juni 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck. Eine Menge Mmenschen (und Autos) in der Nähe. danke.

gefunden 31. Mai 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit den Kleinen schnell geloggt.
TFTC Wolf

gefunden 28. Mai 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit sieben Gastcachern gut gefunden. Da wir vorher an zwei anderen Caches gescheitert waren tat dieser Erfolg gut.

gefunden 26. Mai 2010 ch3ka hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fuer den cache

gefunden 16. Mai 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich bei der Kontrolle auch gleich meinen Fahrschein parat. So durfte ich loggen und schnell weiterfahren.
Gruß papa.joe

gefunden 15. Mai 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen "flotten Dreier" gemacht: Waldsee Cache, gefolgt von der verschwundenen Box und schließlich "Bitte die Fahrscheine". Eine wunderbare Runde mit dem Fahrrad! Da kann man nur schreiben: DFDC!

gefunden 15. April 2010 Asti hat den Geocache gefunden

An unserer Endstation gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 11. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Heftpflaster wurde nicht benötigt.

TFTC

Lumogenrot + GC Angela

gefunden 05. April 2010 leder1 hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Orginelles Versteck für den Kleinen.

Hab mal ein verpacktes Heftpflaster rein. Man muß beim Cachen ja mit allem RechnenInnocent

 

Grüße leder1

gefunden 04. April 2010 onkelweo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit meinem Sohn doch noch gefunden.

gefunden 24. März 2010 walldwolf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Court Center nach Rot lag der hier entdlich mal auf der Strecke - jo may is des muggelig hier.
Da hat mir der alte 'Wiesloch-Walldorf Bahnhof' (visit link) ehrlich gesagt vom Ort und der Dose her besser gefallen.
Ein Punkt für die Statistik - DFDC
WalldWolf

PS: Östlich der Gleise nach Rot zu radeln war mal ganz was Neues - das war nett so zwischen B3 und Bahn

gefunden 02. März 2010 lovertux hat den Geocache gefunden

(<a href='http://www.dosenfischer.de/wp-content/uploads/podcast/leitplanken_moeglichkeiten.mp3' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) <br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

[Zurück zum Geocache]