Waypoint search: 

Log entries for 850Jahre Lippinghausen    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 08 June 2013, 11:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 03 October 2010 spieler989 wrote a note

nach langer zeit mal wieder ne cach kontrolle gemacht und ja er ist noch da und sogar noch besser zugänglich da das unkraut gezupft wurde :)

Found 28 May 2010 Chaaaf found the geocache

Na gut, wir waren "nur" die 2. 

 

Wenn man Leute auf einem Feld stehen und quatschen sieht, dann könnte es sein, dass Cacher und Owner sich trafen.......

Found 28 May 2010 maltablau found the geocache

Na endlich mal wieder einen FTF. Das gute Stück heute leicht gefunden. Eigentlich kein drive-in, denn ich musste doch tatsächlich aus dem Auto aussteigen um zu loggen......

Danke für die Dose sagt

maltablau

[Back to the geocache listing]