Ricerca waypoint: 

Log per NAP 2    trovata 8x non trovata 4x Nota 1x

archiviata 08. giugno 2014 deutzd15 ha archiviato la cache

non trovata 13. aprile 2014, 15:26 floriderhahn non ha trovato la geocache

....

Nota 18. gennaio 2014 lantan1 ha scritto una nota

Hier habe ich mich gar nicht weiter bemüht. In der Beschreibung steht doch, dass es sich hier um eine Naturschutzgebiet handelt. Da kann ich nicht nachvollziehen, wie man einen Cache deutlich abseits der Wege verstecken kann. Es reicht doch, dass die Gegend von Fahrrädern "abgefahren" wird, freilaufende Hunde die Wildtiere aufschrecken und Leute ihren Müll hier liegen lassen. Jetzt müssen auch noch Caches abseits der Wege versteckt werden. Für mich nicht nachvollziehbar.

non trovata 20. ottobre 2013 Thorsten76 non ha trovato la geocache

non trovata 27. settembre 2013, 13:05 RazZ3RHD non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden:'(

non trovata 05. giugno 2013 Kaiser non ha trovato la geocache

Leider nichts außer einer verrosteten Schaufel gefunden. Schade

trovata 01. agosto 2012 NaCaTho ha trovato la geocache

Hallo.

Wir haben mit diesem Cache heute unseren ersten Cache gemacht. Jawoll. Und jetzt suche ich noch einen für heute Abend.

War gut zu finden. DANKE.

Gruß -

NaCaTho

trovata 29. dicembre 2011 Thomses ha trovato la geocache

Auch diesen auf kleiner Hunderunde schnell gefunden.

Danke dafür.

trovata 19. maggio 2011 Malvin ha trovato la geocache

Genau wie NAP1... Gut für Einsteiger

trovata 25. dicembre 2010 rafunzel ha trovato la geocache

Auch diesen Cash mit strubbelwubbel erfolgreich gefunden. Die Suche hat echt Spaß gemacht!

trovata 25. dicembre 2010 strubbelwubbel ha trovato la geocache

... und gleich die Nr.2! Auch das Wetter am Doberg war immer noch schön schneeig, so das rafunzel zum glück weich gelandet ist ;)

trovata 27. ottobre 2010 sigi&uwe ha trovato la geocache

wir haben den Cache am 23.9. schnell gefunden.

trovata 11. agosto 2010 folgen ha trovato la geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang in der Homezone mit Hammermaus gut gefunden.

trovata 11. agosto 2010 hammermaus ha trovato la geocache

Nach Jahren mal wieder diese Seite besucht (sonst nur geocaching.com) und huch, da sind ja zwei neue Caches in meiner Homezone!!!!! Ich sollte hier mal öfter schauen....

Heute dann im Team mit folgen hier doch tatsächlich noch einen FTF abgeholt!

Viele Grüße von hammermaus

[Ritorna al listing della geocache]