Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moor der Finsterniss    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2011 aras111 hat den Geocache gefunden

Cache wurde entfernt, da auf Privatgrund!!!

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Zuwegung hatte ich Probleme, aber die Dose war dann doch fix gefunden. Schönes Wäldchen.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 15. Juni 2011 Ann-Kathrin hat den Geocache gefunden

hey war nicht sooo schwer zu finden.....war unser 2.cache....allerdings ist es eine sehr schöne gegend zum spazieren gehen......

lg team K+K

gefunden 30. Mai 2011 sorglos76 hat den Geocache gefunden

:-) heute durch Zufall gefunden als ich meinen Kids meinen "alten" Spiel-und Kletterwald gezeigt habe.

TFTC

out:Figur und Ballons

in: 2 Figuren

gefunden 31. Dezember 2010 Nachtelfen hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cach!!!

Es hat so viel spass gemacht und er war auch leicht zu finden ^^

gefunden 19. Oktober 2010 kikidoe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in Ibbenbüren, gut zu finden.

Hat trotz des Dauerregens viel Spass gemacht,

mehr davon :))

Danke !!!!

kikidoe & kidsCool

gefunden 17. Oktober 2010 stperepescador2010 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf sind wir in der Wiese vor dem Stacheldraht angekommen ... im zweiten Anlauf von Süden hat es dann heute geklappt :-) !!!

gefunden 02. Oktober 2010 netzschrauber hat den Geocache gefunden

Ich habe ein neues Fleckchen Erde meines Heimatortes entdeckt ;-) Tolles Versteck!

gefunden 12. September 2010 Wotan2001 hat den Geocache gefunden

Juchu, mein erstes Cache!!! Cool

[Zurück zum Geocache]