Waypoint search: 

Log entries for Moor der Finsterniss    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 16 October 2011 aras111 found the geocache

Cache wurde entfernt, da auf Privatgrund!!!

Found 07 July 2011 andy111 found the geocache

Mit der richtigen Zuwegung hatte ich Probleme, aber die Dose war dann doch fix gefunden. Schönes Wäldchen.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Found 15 June 2011 Ann-Kathrin found the geocache

hey war nicht sooo schwer zu finden.....war unser 2.cache....allerdings ist es eine sehr schöne gegend zum spazieren gehen......

lg team K+K

Found 30 May 2011 sorglos76 found the geocache

:-) heute durch Zufall gefunden als ich meinen Kids meinen "alten" Spiel-und Kletterwald gezeigt habe.

TFTC

out:Figur und Ballons

in: 2 Figuren

Found 31 December 2010 Nachtelfen found the geocache

Mein allererster Cach!!!

Es hat so viel spass gemacht und er war auch leicht zu finden ^^

Found 19 October 2010 kikidoe found the geocache

Schöner Cache in Ibbenbüren, gut zu finden.

Hat trotz des Dauerregens viel Spass gemacht,

mehr davon :))

Danke !!!!

kikidoe & kidsCool

Found 17 October 2010 stperepescador2010 found the geocache

Beim ersten Anlauf sind wir in der Wiese vor dem Stacheldraht angekommen ... im zweiten Anlauf von Süden hat es dann heute geklappt :-) !!!

Found 02 October 2010 netzschrauber found the geocache

Ich habe ein neues Fleckchen Erde meines Heimatortes entdeckt ;-) Tolles Versteck!

Found 12 September 2010 Wotan2001 found the geocache

Juchu, mein erstes Cache!!! Cool

[Back to the geocache listing]