Waypoint search: 

Log entries for Der Stolze    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 10 August 2023, 11:15 SaarMupfel found the geocache

Heute hab ich diesen Virtual-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _Wolf.Gang_ für den Cache "Der Stolze" und die Pflege!

SaarMupfel

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 27 August 2022, 13:58 CrazyHiker68 found the geocache

Uuups, da hatte ich glatt das Selfie Verbot überlesen. Wie peinlich... Gut, dass der Owner wenigstens aufpasst.

Hier kommt ein zweiter Versuch nur mit Mütze...

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Der Stolze: mit meiner Mütze.Der Stolze: mit meiner Mütze.

Found 17 April 2022, 17:11 Ostfriese found the geocache

Heute beim Besuch der naheliegenden Eisdiele die Statue bei besten Wetter gesucht gefunden und geloogt.
Grüße und Danke an den Owner.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 30 December 2021 Fritzezippel found the geocache

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Pictures for this log entry:
Stolze CacherStolze Cacher

Found 18 July 2021, 16:19 kfamsi found the geocache

Heute den Christian in der sehr belebten Oberstadt Marburgs besucht. 18. Juli 2021 16:19, #85
Danke fürs Erklären, kfamsi

Pictures for this log entry:
Kfamsi@ChristianKfamsi@Christian

Found 04 September 2020 G.Barz found the geocache

Beim Besuch in Marburg konnte ich die Statue zu einem Selfie "überreden".

TFTC

Pictures for this log entry:
Dienstmann ChristianDienstmann Christian

Found 31 August 2019 werner1972 found the geocache

Auch hier bin ich auf dem Weg zurück zum Auto vorbei gekommen. Vielen Dank an Wolf.Gang für den Cache.

Pictures for this log entry:
Heiss warsHeiss wars

Found 10 August 2019, 11:14 Beeblebrox_ found the geocache

So oft hier vorbeigekommen, da muss ich den Stolzen auch Mal loggen 😁. DFDC Beeblebrox_ 10. August 2019 11:14

Pictures for this log entry:
Der Stolze und ichDer Stolze und ich

Found 01 June 2019 kamla found the geocache

Angelockt durch den Monkey Island-Wherigo ging es heute kreuz und quer durch die Stadt - durchaus auch mal des Öfteren (wieder) am selben Ort vorbei. Am Ende des Tages hatten wir das Gefühl uns doch ordentlich auszukennen, auch was die Höhenmeter angeht.
Dabei durften wir auch noch einiges über die Stadt lernen, sehr schön.
Danke an fürs Erstellen!

Pictures for this log entry:
StolzStolz

Found 26 May 2019, 12:56 weissaberkeinen found the geocache

Während die Frau auf dem Kreativmarkt stöbert, gehe ich lieber geocachen.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Der StolzeDer Stolze

Found 22 March 2019 Landschildkroete found the geocache

Heute sind wir hier vorbeigekommen und haben ein Foto gemacht.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
.... mit Landschildkroete.... mit  Landschildkroete

Found 20 March 2019, 13:30 buelli found the geocache

Mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen.
Foto gemacht und weiter diese schöne Stadt besichtigt.
Vielen Dank 👍

Pictures for this log entry:
Christian der StolzeChristian der Stolze

Found 25 July 2016 Oehni found the geocache

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Marburg. Automatisch kommt man auch an dieser schönen Figur vorbei.

Danke für diesen tollen Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Pictures for this log entry:
der Stolzeder Stolze

Found 25 May 2016 FlashCool found the geocache

Beim Sightseeing im schönen Marburg kamen wir an dieser Figur vorbei und erinnerten uns an diesen virtuellen Cache. Danke für's Zeigen.

Christine & Daniel

Pictures for this log entry:
Der StolzeDer Stolze

Found 07 May 2016, 15:18 tintenbrot found the geocache

An diesem wunderschönen Sonnentag besuchten wir Marburg.
Diesmal ohne Kugelschreiber.
Sehr lebendig heute die Stadt. - Die Koordinaten sollten allerdings noch mal kontrolliert werden.

TFTC sagt das
tintenbrot

Pictures for this log entry:
Tintenbrot und der StolzeTintenbrot und der Stolze

Found 27 November 2014 Team Brummi found the geocache

Gut wenn man Ortskundige dabei hat. Auf das Gerät schauend wollten wir gerade nach rechts abdriften, da meinte die Ortskundige, wie das da? Nimm doch den ... ähhh jach.

Augen auf beim Cachen kann helfen Lachend. So konnten wir die Statue begucken und ein Foto machen ganz ohne die KO erreicht zu haben.

Danke für den Cache

Pictures for this log entry:
Da steht erDa steht er

Found 25 July 2014, 22:48 Heidi BMR found the geocache

Wenn man auf Dienstreisen so schöne Städte besuchen darf, muss man natürlich auch ein paar Schätze finden. Dieser war ziemlich einfach obwohl die Koordinaten leicht daneben liegen. Aber vlt ist das ja so gewollt, damit man noch mehr entdeckt.

Pictures for this log entry:
Der Stolze ist gefundenDer Stolze ist gefunden (Spoiler)

Found 21 October 2013, 14:32 Schrottie found the geocache

Zuerst hatten wir hier ein wenig abseits gesucht, denn wir hatten das Bild nicht dabei und die Koordinaten führten hinaus zum Aufzug in die Unterstadt. Aber irgendwann bemerkten wir unseren Irrtum und konnten doch noch am richtigen ort das gewünschte Foto machen. Lächelnd

Pictures for this log entry:
Der stolze MannDer stolze Mann

Found 25 September 2013, 13:01 MattisHenrysson found the geocache

Lange fällig:)
[ ] rein:
[ ] raus:
[X] kein Tausch

DFDC Nr. 3 sagt Mattis Henrysson ( 25. September 2013 13:01).

Pictures for this log entry:
Christian & MattísChristian & Mattís

Found 16 September 2013, 07:24 udrei found the geocache

Der wurde ja lange nicht mehr gefunden. Da musste ich im vorbei gehen mal eben ein Foto machen.
TFTC
udrei

Pictures for this log entry:
Stolzer BrillenträgerStolzer Brillenträger

Found 16 September 2012 HuhuIaka found the geocache

HuhuIAKA were here ... Na? Wo ist er denn? Aha - wenn man noch auf der falschen Seite vom Gebäude ist, ja dannnnn. Unschuldig

DFDC

Pictures for this log entry:
Sitzen vor dem StolzenSitzen vor dem Stolzen

Found 01 December 2011 Jan Tenner found the geocache

Bin über Nacht in Marburg, also gab es eine Mittagstour und abendliche Cacherunde.

Diese virtuellen Caches haben mit gut gefallen, da sie ohne Probleme auch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen waren, ohne aufzufallen.

Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Alzenau!

Pictures for this log entry:
Der Stolze/MarburgDer Stolze/Marburg

Found 16 January 2011 olle_Trulla found the geocache

Bei schönem Sonntagswetter mal spazieren gegangen.

Pictures for this log entry:
Hand und FußHand und Fuß
der Ganzeder Ganze

Found 20 December 2010 murmeltier found the geocache

Der stolze Dienstmann war heute etwas eingeschneit. Danke für diesen Cache in der Oberstadt, die ich normalerweise zu dieser Zeit meide.

Gruß Reiner aka murmeltier

Pictures for this log entry:
Der stolze DienstmannDer stolze Dienstmann

Found 21 November 2010 UglyBadJo found the geocache

Der Dienstmann N° 1

Heute am frühen Nachmittag auf einer Runde durch meine Heimatstadt den Cache besucht.
SmileDanke für den FTF sagt JoachimLaughing

Pictures for this log entry:
Dienstmann N°1Dienstmann N°1

[Back to the geocache listing]