Waypoint search: 

Log entries for Am Abzweig zum Brosenn    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 30 July 2023, 20:18 keksmaschine found the geocache

Auch hier gut fündig geworden. Die machen  echt Krach die Rotorblätter. Dfdc sagt Keksmaschine aus Parchim

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Note 09 April 2020 westprignitz wrote a note

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 21 July 2017, 14:35 Glubosch found the geocache

Am 21.07.2017 um 14:35 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Da die schöne Landluft uns hier zu Höchstleistungen anspornte, waren wir bei dieser Dose besonders schnell fertig. Bloß weg :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 23 May 2014, 18:17 galoca found the geocache

Fund Nr. 3 auf meiner heutigen kleinen Radtour von Perleberg über Premslin, Klockow, Wüsten Buchholz, Quitzow wieder nach Perleberg. Dank punktgenauer Koordinaten problemlos gefunden. Ein Glück daß die Dose dicht ist, sonst hätte sie Untermieter...  :) Vielen Dank fürs Herführen!

# 34

Found 04 August 2012 Schrottie found the geocache

Diesen Cache hatten kurz übersprungen, da wir letzztlich doch genau wissen wollten ob wir es zum benachbarten, ganz frisch veröffentlichten Cache als erste schaffen. Immerhin kamen wir hier ja ohnehin noch einmal vorbei. Und es traf beides ein, beim Nachbarcache waren wir die ersten und hier kamen wir noch einmal vorbei. Und natürlich wurden wir auch fündig. Lächelnd

Found 26 May 2012 HSCA found the geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 16:26, car, 38]

Found 20 July 2011 mag1807 found the geocache

Wir haben gehalten und konnten loggen. Schöner Drive-in. Danke!

Found 09 March 2011 Pommes1983 found the geocache

Cach gefunden und wieder ordnungsgemäß versteckt.

Found 11 February 2011 Team Kittifix found the geocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Back to the geocache listing]