Ricerca waypoint: 

Log per Over Holthühsen    trovata 3x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. ottobre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 20. aprile 2014, 18:00 Bernando non ha trovato la geocache

Ich befürchte, dieser Cache gehört eingemottet. Wir haben alles Mögliche abgesucht, aber nichts gefunden. Stirnrunzelnd

non trovata 05. maggio 2013 Die Ruhr-Füchse non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, obwohl wir allerlei Erdlöcher und Astlöcher untersucht haben. Entweder isser zu gut versteckt für uns oder nicht mehr da. Die Gegend ist nett und die knorrigen Wurzeln der Bäume sind einen Blick wert.

trovata 08. febbraio 2012 dietutties ha trovato la geocache

hiho zusammen

haben den cache heute als unseren zweiten cache überhaupt gefunden

das versteck iss schon ein bissl trickie.

entnommen  : die murmel

eingelegt : glasperle in gelb

 

lg.

die hasenpfoten

trovata 22. ottobre 2011 harley555 ha trovato la geocache

Nach etwas suchen mit meinen Kindern gefunden.

out: Münze, Murmel

in: Nielpferd, Murmel

trovata 08. ottobre 2011 juwi54 ha trovato la geocache

War nicht einfach zu finden. Man muss schon mal auf die Knie gehen und ins Dunkle greifen.

non trovata 23. luglio 2011 Heisima non ha trovato la geocache

Wir haben zu dritt den gesamten Bereich abgesucht, aber nach einer Stunde aufgegeben. Scheint nicht so einfach zu sein, da dieser Cache hier noch nicht als gefunden geloggt wurde.

[Ritorna al listing della geocache]