Waypoint-zoeken: 

Logs van Over Holthühsen    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. oktober 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 20. april 2014, 18:00 Bernando heeft de cache niet gevonden

Ich befürchte, dieser Cache gehört eingemottet. Wir haben alles Mögliche abgesucht, aber nichts gefunden. Stirnrunzelnd

Niet gevonden 05. mei 2013 Die Ruhr-Füchse heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, obwohl wir allerlei Erdlöcher und Astlöcher untersucht haben. Entweder isser zu gut versteckt für uns oder nicht mehr da. Die Gegend ist nett und die knorrigen Wurzeln der Bäume sind einen Blick wert.

Gevonden 08. februari 2012 dietutties heeft de cache gevonden

hiho zusammen

haben den cache heute als unseren zweiten cache überhaupt gefunden

das versteck iss schon ein bissl trickie.

entnommen  : die murmel

eingelegt : glasperle in gelb

 

lg.

die hasenpfoten

Gevonden 22. oktober 2011 harley555 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen mit meinen Kindern gefunden.

out: Münze, Murmel

in: Nielpferd, Murmel

Gevonden 08. oktober 2011 juwi54 heeft de cache gevonden

War nicht einfach zu finden. Man muss schon mal auf die Knie gehen und ins Dunkle greifen.

Niet gevonden 23. juli 2011 Heisima heeft de cache niet gevonden

Wir haben zu dritt den gesamten Bereich abgesucht, aber nach einer Stunde aufgegeben. Scheint nicht so einfach zu sein, da dieser Cache hier noch nicht als gefunden geloggt wurde.

[Terug naar de cachebeschrijving]