Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Hollmoor    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2017, 18:30 sabupro ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde diesen fix mit eingesammelt.

encuentran 22. mayo 2016, 21:02 Datenzwerg ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Danke sagen CaLiLau

encuentran 07. agosto 2014 hkoschig ha encontrado el geocache

hIER BIN ICH SCHON 100TE MAL DRAN VORBEIGEFAHREN UND ERST HEUTE HABE ICH ENTDECKT; DAS HIER AUCH EIN SCHÖNER CACHE VERBORGEN IST

DANKE SAGT DER MAGNETFISCH AUS DEM MAGNETFISCH TEAM  ALIS HKOSCHIG

encuentran 17. junio 2014 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Da ich heute meinen Cache ein neues Log Buch hinterlegt habe machte ich mich auch auf dem Weg einmal ein OC Cache zu logen. Hier wurde ich schnell fündig. Dies war mein erster OC Cache. DFDC

encuentran 25. mayo 2014, 18:59 coral1301 ha encontrado el geocache

Genial gemacht, tolles Versteck.
Klasse! !!
DfdC

encuentran 19. agosto 2013, 19:00 fonsi ha encontrado el geocache

Only occ 6b5

encuentran 11. junio 2013, 14:33 ChrisBa72 ha encontrado el geocache

Habe erstmal gesucht wie ein Blöder, doch dann sprang mir der Cache förmlich ins Gesicht. Sehr geniale Idee!!!

ChrisBa72

encuentran 03. mayo 2013 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Cool

 ENDLICH WIEDER MAL GEFUNDEN! Heute bin ich dem Döschen auf die Pelle gerückt und habe fast nicht dran geglaubt ihn hier zu finden. Alles ist in Ordnung, die Dose ist trocken und Platz ist noch eine ganze Menge. 

Grüße aus Faßberg sendet Lowci 

encuentran 23. junio 2012 Milos Bande ha encontrado el geocache

gefundenLächelnd

encuentran 26. diciembre 2011 schwarze_venus ha encontrado el geocache

super Versteck und eine schöne ecke

encuentran 27. julio 2011 svengrenni ha encontrado el geocache

Hallo, guter Cache.

Ich sag nur "Augen auf" und super Versteck.

Danke für diesen Cache

Svengrenni

encuentran 10. julio 2011 Schnati12 ha encontrado el geocache

War mit meinem Sohn vor Ort. Eine Zeit lang erfolglos, aber dann doch noch gefunden. Super Versteck.

encuentran 24. mayo 2011 Magnetfisch ha encontrado el geocache

Auch hier konnte ich problemlos den

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

abräumen.

Leider sind auf diesem Portal kaum Cacher aus der Gegend unterwegs

Dank sehr genauer Koordinatenproblemlos gefunden

Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Volver a la lista de geocache]